Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Orgalutran und vorzeitiger Eisprung?
no avatar
   Vannesa
schrieb am 18.05.2018 07:23
Hallo zusammen!
Ich hab mal eine wichtige Frage... .vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Seit letzten Samstag spritze ich Bemfola 300....seit Mittwoch ist noch Orgulutan dazu gekommen.
Ich habe noch 2 Spritzen die heute abend(Freitag) injeziert werden... Samstag muss ich wieder zum Ultraschall.
Meine Ärztin meinte zu mir,das ich ggf. dann am Dienstag auslösen soll(mit Ovitrelle)
Diese doofe Zeitverschiebung kommt zustande,da der Sonntag kommt und Montag auch noch der Feiertag ist....
D.h. Ja dann,das ich quasi 3 Tage lang nichts spritze.....und nun habe ich Angst,das aufgrund dessen mein Eisprung vorzeitig passiert.....
Und dann quasi alles für die Katz war🙁

Ist hier vielleicht jemand mit ähnlicher Erfahrung?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020