Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Amaz.. Cloud Player - jemand Ahnung?
no avatar
   Dave-girly
schrieb am 24.07.2013 16:37
kennt sich jemand mit dem Cloud Player von Amazo. aus?

ich habe heute eine Mail bekommen, dass mehrere CDs, die ich gekauft habe, jetzt für mich gratis im Amazo. Cloud Player hinterlegt sind und ich die abspielen kann

Wie funktioniert das?
Muss ich da über den PC hören, kann ich das auf normale mp3 Player übertragen, vielleicht sogar aufs iPad?
oder muss man irgendein Gerät kaufen und geht das nur, wenn ich online bin?

ich glaub, ich bin zu alt für so einen neumodischen Kram zwinker

Re: Amaz.. Cloud Player - jemand Ahnung?
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:05
Du kannst dir eine App für dein Iphone runterladen und dann die CDs aus der Cloud mit dem Iphone (oder einem der anderen Geräte, die in der Mail aufgeführt sind) hören. Geh mal in der Mail auf den entsprechenden Iphone-Link.

Status:
schrieb am 25.07.2013 16:15
Von Apple gibt's iTunes Match , ist dann auf allen Geräten gleichzeitig und wie eine cloud.

no avatar
   Dave-girly
schrieb am 25.07.2013 16:49
Danke, da muss ich mal schauen wegen der App
In der Mail war kein iPhone Link (das müsste dann ja auch mit dem iPad funktionieren?)

Ich war mir nicht sicher, ob ich das auf dem Pad abspielen kann, weil bei iTunes immer diese seltsamen Formate sind

Da muss ich mich mal ausgiebig mit befassen

Werbung
schrieb am 25.07.2013 17:09
Also ich habe alle digitalen Inhalte, die ich bei Amazon kaufe, automatisch in meiner Cloud (auch Spiele oder Ebooks). Allerdings besitze ich einen Kindle, mit dem ich sie dann abspielen kann und das ist nun wirklich total easy, weil alles aus der Cloud direkt auf dem Gerät angezeigt wird und sofort abrufbar ist. Verkaufsstrategie von amazon, würde ich mal sagen...

no avatar
   twister97
Status:
schrieb am 26.07.2013 11:37
Ich habe letztens einen Song vom Amazon Player auf den Rechner geladen und dann in iTunes importiert und einfach auf den iPod gezogen. Etwas umständlich, aber wenn ich Songs von YouTube runterlade, sind es auch mehrere Schritte.

Status:
schrieb am 30.07.2013 07:26
Du musst Dir das so vorstellen:
Amazon weiss welche Songs du dort gekauft hast und erlaubt Dir, dass du unterwegs jederzeit auf die Lieder zurückgreifen kannst. Du musst nur eine stabile Internetverbindung haben. Quasi wie Online-Radio. Du kannst Dir Playlisten erstellen ganz wie du Lust hast. Die Songs müssen dazu nicht heruntergeladen werden, da ja alles in deiner "Cloud" gespeichert ist und du per Luft darauf zugreifst zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020