Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Geschenk für Handwerker?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2013 10:42
Hallo ihrs,

unsere irrsinnig fast 1jährige Bauphase geht GsD allmählich zu Ende. (öhm - ich auch...) Unter den Handwerkern gab es die ganze Bandbreite: von Vollpfuschern bis Goldstücken. Den wenigen kostbaren Goldstücken würde ich gerne zum Abschied was Schenken, als Dank + Anerkennung. Aber mir fällt partout nix ein - außer Geld.

Hat eine von Euch eine gute Idee?

Danke und liebe Grüße
Elchfrau

Re: Geschenk für Handwerker?
no avatar
   - Ilka -
schrieb am 11.07.2013 11:34
Ich würde ein angemessenes Trinkgeld geben, ich denke, damit machst du nix verkehrt. Bei anderen Geschenken kann man ganz schön daneben liegen, wenn man die Leute und ihre Vorlieben nicht näher kennt.

Re: Geschenk für Handwerker?
no avatar
   Dave-girly
schrieb am 11.07.2013 14:39
Wir hatten auch mal so ein Goldstück, der drei Tage lang nach seinem Feierabend herkam um Baupfusch auszubügeln und uns quasi zu retten

Wir haben ein kleines Fresskörbchen gepackt mit Kaffee, ein bißchen Naschereien und einem Familiengutschein fürs Kino und dazu noch ein Scheinchen

Normalerweise gibt es bei uns nur Trinkgeld, aber in diesem Fall sollte es etwas besonderes sein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021