Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Smartphone-Frage und Frage zu Fahrrad-Navi-App
schrieb am 11.07.2013 09:50
Hallo ihr Lieben,

es ist so weit: Mein kommunikationselektronisches Steinzeit-Dasein hat ein Ende, und ich kaufe mir ein Smartphone. So ein ganz günstiges mit Basic-Tarif (ohne Vertrag). Ich dachte an ein Samsung. Als Anbieter werde ich wohl den Fonic Smart S nehmen.

1. Frage: Hat jemand ein relativ günstiges Samsung-Smartphone und kann es empfehlen? Meine Nachbarn haben eins und meinten, dass es so um die 100 Euro kostet. Habe aber vergessen, wie es heißt

2. Frage: Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Fahrrad-Navi-Apps gemacht? Ich habe eine Woche kinderfrei und plane nächste Woche eine längere Tour durch teilweise wenig besiedelte Gebiete. Leider habe ich einen ziemlich schlechten Orientierungssinn... Sind solche Fahrrad-Navi-Apps schon ausgereift bzw. hilfreich? Wenn man sich verfährt u. mitten im Wald ist z.B., kann einem das Ding dann wieder raushelfen?

Sorry falls die Fragen blöd erscheinen, ich hab wirklich noch überhaupt keine Ahnung von diesen ganzen Dingen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Raute

Re: Smartphone-Frage und Frage zu Fahrrad-Navi-App
no avatar
   Dave-girly
schrieb am 11.07.2013 21:55
wir haben in unserer Navi App die Möglichkeit, auf Fußgänger/radfahrer umzuschalten

Problem ist, es werden zwar alle regulären Straßen erkannt, aber Waldwege ganz oft nicht. Nur wenn es sich um große Wege handelt, die direkt an eine Straße grenzen sind die manchmal drin
Als wir uns mal verlaufen (nein, mein Mann sagt, der Weg war so geplant) hatten, fand uns die App ewig nicht und meinte, wir stehen im nirgendwo

Es gibt bestimmt Foren, in denen sich Radfahrer tummeln, da weiß bestimmt jemand, ob es eine geeignete App gibt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.13 21:56 von Dave-girly.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020