Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
avatar    samina
schrieb am 24.08.2012 17:17
Die frisch gewaschenen T-Shirts von meinem Mann riechen nach Schweiß was kann ich denn dagegen machen?

Danke!


  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
avatar    elfie oemmel
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:03
Gabs neulich scon mal einen Beitrag zu. Bei uns hat nur geholfen, die betroffenen Sachen bei 60 Grad zu waschen. Hygienespüler hat den Geruch nur "übertüncht" und dann wars ne fiese Mischung zwischen Seife und Bäh-Geruch.


  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 18:26
Sagrotan Hygienespüler hat hier ganz gut geholfen, Essig hilft auch.


  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
avatar    samina
schrieb am 24.08.2012 18:36
60 Grad hatte ich schon versucht,und der Geruch blieb.
Werd mal den Essig und den Hygienespüler testen.


  Werbung
  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
avatar    simla
Status:
schrieb am 24.08.2012 21:01
Ich hab solche Stücke mal über Nacht in einem Eimer mit Essigwasser liegen lassen und am nächsten Tag nochmal normal durch die Maschine geschickt. Das hat gut funktioniert!


  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
avatar    Looney
Status:
schrieb am 24.08.2012 22:44
Es gibt Sachen da hilft nur eins: ab in die Mülltonne oder nur noch zu Hause tragen wenn andere einen nicht riechen. Ich habe schon sämtliche Tricks und Tipps versucht bei einigen Sachen und nix hat geholfen. Ich warte auch noch auf die ultimative Antwort.


  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 25.08.2012 03:45
95 Grad, gute T-Shirts überleben das. Jeden Tag das T-Shirt wechseln und benutzt Dein Mann täglich Deo?


  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
avatar    samina
schrieb am 25.08.2012 13:20
Zitat
MoD
95 Grad, gute T-Shirts überleben das. Jeden Tag das T-Shirt wechseln und benutzt Dein Mann täglich Deo?

Shirt wird täglich gewechselt und Deo auch benutzt


  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
avatar    badenmaus
Status:
schrieb am 25.08.2012 19:13
Das Problem hatte ich oft bei dunkler Wäsche, seitdem mach ich da die Maschine nimmer so voll und häng sie gleich nach dem Waschen auf; als das Problem aber nur in den Achseln von Männes T-Shirt war hab ich die nochmal mit Gallseife eingerieben und nochmal gewaschen, Geruch war weg Das ist super

LG Natti.


  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 25.08.2012 19:27
Und am besten ist, wenn der Geruch erst NACH dem bügeln auffällt heiss.


  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
avatar    Emmi1984
Status:
schrieb am 25.08.2012 21:34
wir hatten das problem auch immer mal, da aber bei mir...

es waren immer shirts (so basic-kram) von h&m und die sachen kamen immer aus sri lanka!
scheint also teilw. irgendwie an den materialien liegen...

fazit bei uns war: entsorgen!
es hat ix geholfen, die fasern haben gestunken sobald man sie wieder anhatte!


  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
no avatar
   curly6
schrieb am 28.08.2012 22:18
das beste und es hilft m.E, als einziges - ich hatte schon viel probiert ...

OXYWash Sport von Heitmann

(nicht mit OXYWash power verwechseln)

DM hat es aber wegen geringer Abverkäufe gerade aus dem Programm genommen, so dass ich mich beilm Heitmann OnlineShop bevorratet habe ...
Ich habe wegen dieses Produkts sogar die Hotline von DM angerufen, das habe ich vorher noch nie gemacht ...
Viel Spaß beim Waschen
C.


  .
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.08.2012 23:13
.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.12 10:13 von mausi97992011.


  Re: Frisch gewaschene T-Shirts riechen nach Schweiß
avatar    badenmaus
Status:
schrieb am 29.08.2012 01:36
Womit ich jetzt gute Erfahrung gemacht hab ist:

Fleckensalz Ja

Seit ich das mit dazugeb, ist die Wäsche frisch... auch die dunkle...

Und ich hab wirklich keine verfärbte Wäsche mehr, auch wenn ich mal dunkle und helle misch seit ich ein Entfärbertuch (gibts im 20-er-Pack) dazuleg, das ist dann je nach Wäsche schwarz, rot oder blau aber die weiße Wäsche immer noch weiß Das ist super




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020