Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

@Danielle
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 10:43
Da man ja leider nich in deinem Ausflugsdhread mehr schreiben kann , mach ich s eben hier ...hehe

Re: @Danielle
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:09
Ich wollte gestern auch in den anderen Thread posten. Lustiger Weise waren wir ausgerechnet gestern in Germsdorf und haben dort einen schönen Tag verbracht. Photos gibts jetzt hier leider keine - aber ich kann diesen Park auch sehr empfehlen da er sehr schön gemacht wurde - und günstig dazu.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 11:21
hm, meine fand dieses gelbe dings - sie wusste nicht, wie das heisst - geht so hoch und runter - am besten. ich war nicht dabei, war ein ausflug der hortgruppe - aber ich habs entdeckt, dat luna loop LOL ne kiddy achterbahn Das ist super leider habe ich keine fotos traurig

bestimmt kann jetzt hier gleich auch keiner mehr antworten grins shit happens zwinker

schrieb am 22.08.2012 11:24
Mensch - wer hier schon alles auf dem - äh - Ding - gesessen hat ist ja unfassbar!

Wieso eigentlich werden meine Beiträge beendet? Wenn ich hier UNERWÜNSCHT bin, dann kann man mir das sagen, dann haue ich auch gerne ab. Ich habe langsam keinen Bock mehr - kann ja wohl nicht sein, dass alles jetzt zensiert wird, nur weil ICH schreibe. Wo bitte ist denn da die Verhältnismäßigkeit? Muss ich mir jetzt auch weitere Nicks zulegen, damit ich hier schreiben kann, was ich will? Versteh einer die Welt Ich bin sehr sauer.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 11:31
Zitat
°Danielle°

Wieso eigentlich werden meine Beiträge beendet? Wenn ich hier UNERWÜNSCHT bin, dann kann man mir das sagen, dann haue ich auch gerne ab. Ich habe langsam keinen Bock mehr - kann ja wohl nicht sein, dass alles jetzt zensiert wird, nur weil ICH schreibe. Wo bitte ist denn da die Verhältnismäßigkeit? Muss ich mir jetzt auch weitere Nicks zulegen, damit ich hier schreiben kann, was ich will? Versteh einer die Welt Ich bin sehr sauer.

Das versdehe ich allerdings auch nich mehr Ich hab ne Frage

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 22.08.2012 12:18
Zitat
Mikama
Zitat
°Danielle°

Das versdehe ich allerdings auch nich mehr Ich hab ne Frage

DAS finde ich jetzt allerdings auch merkwürdig.
Würde gerne noch mehr Kinder sehen die auf diesem Dino geritten sind.

Hab erst mit dem zweiten Hinsehen gemerkt, dass das so ein Federtier ist. Dachte es wäre was fest stehendes.

lg
Katrin

no avatar
   +emmi+
schrieb am 22.08.2012 12:57
da man ja im anderen fred nichts mehr dazu schreiben kann:
tierpark eberswalde ist gar nicht so teuer, es gibt ne schöne jahreskarte und nach 3 besuchen hat sich die investition amortisiert.Das ist super
und wenn nur noch die spielplätze interessant sind und tiere bäääähhh-langweilig: zur abwechslung für 2 bzw. 1 euro eintritt der familiengarten in eberswalde.

lg jowi

schrieb am 22.08.2012 13:23
Zitat
jowi
da man ja im anderen fred nichts mehr dazu schreiben kann:
tierpark eberswalde ist gar nicht so teuer, es gibt ne schöne jahreskarte und nach 3 besuchen hat sich die investition amortisiert.Das ist super
und wenn nur noch die spielplätze interessant sind und tiere bäääähhh-langweilig: zur abwechslung für 2 bzw. 1 euro eintritt der familiengarten in eberswalde.

lg jowi

Drei mal schaffen wir es nicht nach Eberswalde smile - außerdem wurde mein Freund da schon vom Tiger bepinkelt grins.

Im Familiengarten waren wir tatsächlich vor 2 Wochen das erste mal und Püppi war ganz begeistert - der Abenteuerspielplatz ist ja wirklich Hammer.

Mikama, wart ihr schon mal da?

schrieb am 22.08.2012 13:25
@ mikama
Ist ja lustig, jetzt gibt es schon 3 Bilder mit Kinder von uns auf dem Multiswing-Reit....tier.

@ danielle
Da trifft man sich ja fast (unbekannterweise) in solchen Freizeitparks grins Auch wenn ich dich von Bildern her kenne, würde ich glatt an dir vorbei laufen. Ich habe irgendwie eine leichte Gesichts-Wiedererkennung-Schwäche, sagt zumindest mein Partner, weil ich an vielen flüchtigen Bekannten ohne mit der Wimper zu zucken einfach vorbei laufe. (unbeabsichtigt)

Übrigens wollte ich Danielle schon fragen, warum sie den Thread hat schließen lassen und nun war sie es überhaupt nicht?

no avatar
   *sunsally*
Status:
schrieb am 22.08.2012 13:28
Zitat
°Danielle°
Mensch - wer hier schon alles auf dem - äh - Ding - gesessen hat ist ja unfassbar!

Das find ich in der Tat auch nicht mehr verhältnismäßig und verleitet doch ehrlich gesagt nur wieder dazu, daß wir anfangen zu spekulieren wer denn nun deine Threads löschen lässt.
Und ich kann nichts schlechtes dabei finden, Eure Kinder auf ausgestorbenen Tieren spielen zu sehen. Weiß nicht wer sich daran wieder stört.
Wer weiß was passieren würde, wenn Du nun eine Umfrage zu amerikanischen Krimiserien machen würdest oder uns nach unserem Lieblings-Klamotten-Säuberungspulver fragen würdest.
Am Ende darf man hier auch nicht mehr den Fehler machen ein schnelldrehendes Multifunktionswerkzeug zu erwähnen und bei der Schreibweise eine Fehler rein bringen.....

Vielleicht ist es tatsächlich besser Du besorgst Dir einen 2. Nick um Deinen langjährigen Erstnick vor anderen zu schützen....

Status:
schrieb am 22.08.2012 13:38
Zitat
*sunsally*
Zitat
°Danielle°

Das find ich in der Tat auch nicht mehr verhältnismäßig und verleitet doch ehrlich gesagt nur wieder dazu, daß wir anfangen zu spekulieren wer denn nun deine Threads löschen lässt.
Und ich kann nichts schlechtes dabei finden, Eure Kinder auf ausgestorbenen Tieren spielen zu sehen. Weiß nicht wer sich daran wieder stört.
Wer weiß was passieren würde, wenn Du nun eine Umfrage zu amerikanischen Krimiserien machen würdest oder uns nach unserem Lieblings-Klamotten-Säuberungspulver fragen würdest.
Am Ende darf man hier auch nicht mehr den Fehler machen ein schnelldrehendes Multifunktionswerkzeug zu erwähnen und bei der Schreibweise eine Fehler rein bringen.....

Vielleicht ist es tatsächlich besser Du besorgst Dir einen 2. Nick um Deinen langjährigen Erstnick vor anderen zu schützen....

Genaugrins.

Warum auch immer... Big Brother ist watching youcrazy... albern.

Leider habe ich kein Bild von Cera (hiess das Tier im "ein land vor unserer Zeit" nicht so?), sonst hätte ich es auch reingestellt... ist mir aber zu weit dorthin zu fahrenzwinker.

lg Chichi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 14:27
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:32
Danielle, dein Thread der Ausflugsempfehlungen wurde geschlossen? Clown Stehst du etwa inzwischen auf der dunkelschwarzen Liste? LOL

Ist ja fast schon wie bei demjenigenwelchen, dessen Name nicht genannt werden darf crazy

Ja, hau' mir ab....

Status:
schrieb am 22.08.2012 20:16
Also um mal zum Ursprungsthema zurückzukommen grins : Ja, Germendorf ist super. Schlumpi liebt dieses kleine blaue Boot auf einem der Spielplätze, das eigentlich für Kleinkinder gedacht ist und auf dem er auch nur ein kleeeeiiines bisschen zu groß aussieht. LOL

Den Zoo Eberswalde fand ich absolut super, da will ich unbedingt nochmal hin. Die Jahreskarte lonht sich zwar nicht für uns, weil wir bei der Entfernung dann doch nicht so oft sind, aber wenn ich mir überlege, für welchen Blödsinn wir so Gled ausgeben, ist es der Eintritt in dem Zoo allemal wert.

Status:
schrieb am 22.08.2012 22:08
Hallo,

Wir fahren jedes Jahr einmal nach Germendorf absolut super Park.Hab auch von beiden das besagte Photo bin jetzt nur zu faul zum
hochladen und raussuchen.
In dem anderen Thread wollte ich auch antworten und finde solche Sperrungen total affig .
Im Zoo Eberswalde fahren wir auch immer einmal im Jahr hin auch absolut empfehlenswert und immernoch günstiger wie der Zoo
in Berlin.

l g redhair

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020