Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Re: @Danielle
schrieb am 22.08.2012 23:05
Germendorf ist toll! Einmal im Jahr fahren wir bestimmt hin- aber den Tierpark Eberswalde finde ich noch viel, viel schöner!
Allein die tollen Spielplätze und die superschöne Pinguin-Anlage...
Den Familienpark fand ich vor 2 Jahren ( als B&E) 3 Jahre war passender, dieses Jahr fanden sie es insgesamt nicht so prall...

Mein Ausflugstip: Museum für Kommunikation/ leipziger Straße...viele, tolle Kinder-objekte ( Luftpost u.v.a.) zume lernen und begreifen. Letztlich natürlich auch die 3 rollenen Roboter im Kuppelsaal...stundenlang glückliche Kinder!!

Ach so und alles andere habe ich verfolgt und kann nur den Kopfschütteln. Eigentlich ist es doch ganz gut, daß die Dinos ausgestorben sind...stellt euch mal vor, die treiben sich heute noch hier rum!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.12 23:07 von anja_berlin.

schrieb am 23.08.2012 09:42
@Anja

Wenn ich mal wieder einen vor die Linse kriege (auch wenn er sich verkleidet), dann melde ich mich trotzdem - ich lass mich durch die Löscheritis nicht beirren - Informationen verbreiten sich auch so...

@redhair
Ich fand Eberswalde echt teuer! Im Zoo Berlin meine ich um die 12 EUR bezahlt zu haben.. Ah - habe gerade nachgesehen - derzeit sind es in Eberswalde 9 EUR - ich möchte aber wetten, dass es vor 2 Jahren noch um die 11 EUR waren.

no avatar
   +emmi+
schrieb am 23.08.2012 12:53
ich denke, es waren 8 euro, die jahreskarte kam 24 und somit hatte man ab dem 4. besuch die sache frei. kann mich aber irren. gesenkt haben sie die preise jedenfalls definitiv nicht.Ich bin sehr sauer

schrieb am 23.08.2012 18:50
germendorf wollten wir unbedingt mal hin-is leider ausm süden nen stücke weg ..... traurig
aber die jungs waren schon mal da mit den großeltern und fanden es super.

wir sind ja eher die tierpark-gänger in berlin smile dem zoo kann ich nicht so viel abgewinnen, is mir zu klein. ich mag diese großen parkanlagen wo man auch schön spazieren kann. sind wir jedes jahr mind 2x..und der tierpark braucht unterstützung, also besucher zwinker
is vielen wohl leider etwas weit weg von der "city", aber es loht sich total!!!

achja, und der wildpark schorfheide ist auch toll. und nähe strasburg (nähe neubrandenburg) gibts auch nen wildpark/wildtierland, meine mutti war da letztes mit den jungs und die waren auch ganz begeistert, tiere nicht in gehegen sondern freilaufend....

PS (gern auch per pn), was warn nu wieder mit danielles beitrag???? das erinnert ein wenig an marias zeiten, als alles gepetzt wurde was sie schrieb....es nervt!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020