Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ausflugstipps von mir
schrieb am 21.08.2012 19:20
Hallo zusammen!

Neulich war ich mit der Püppi im Tierpark Germendorf - ein interessantes und lohnenswertes Ausflugsziel. Dabei konnte ich dieses zauberhafte Motiv festhalten:

Wenn ihr an weiteren Ausflugstipps interessiert seid, dann lest doch immer mal wieder rein - ich bin sicher, ich habe zukünftig auch weitere Tipps und Impressionen!

Und bitte - da es in letzter Zeit hier immer wieder zu Löschungen kam - ich will nicht ein einziges entsprechendes Stichwort hier im Thread lesen - wäre doch mal schön, wenn ich auch mal was von Bestand schreiben könnte!

Re: Ausflugstipps von mir
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 21.08.2012 20:04
Hallo,

sehr schön. Leider ist es mir doch ein wenig zu weit weg.

Aber sag mal: wie heißt denn der Dinosaurier auf dem deine Kleine da sitzt??? Ich wars nicht

glg
Katrin

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.08.2012 20:09
Zitat
Kati+Sammy
Hallo,

sehr schön. Leider ist es mir doch ein wenig zu weit weg.

Aber sag mal: wie heißt denn der Dinosaurier auf dem deine Kleine da sitzt??? Ich wars nicht

glg
Katrin

Ein Schelm der dabei böses denkt. zwinker

no avatar
   PitPat
schrieb am 21.08.2012 20:27
In der Tat - ein zauberhaftes Motiv! ROFL

Werbung
Status:
schrieb am 21.08.2012 20:29
hallo, lieben dank für die info.

eine kollegin schwärmt schon sehr lange davon. meinst du, die örtlichkeiten sind schon für unsere mausi (knapp 17 monate) geeignet? ist nämlich doch recht weit weg, falls es noch nicht so geeignet ist für sie (wohnen ganz unten im südwesten von b.)

seid ihr auch schon im tierpark eberswalde gewesen? den find' ich ja klasse.

winkewinke

schrieb am 21.08.2012 20:34
LOL

Mai 2012
War ein wirklichschöner Tag.

und der Beweis, dass mein Großer auf dem besagten Saurier sitzt

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 20:39 von maschu.

schrieb am 21.08.2012 21:04
Zitat
Kati+Sammy

MULTISWING - Katrin - in Fachkreisen heißen die Teile MULTISWING!

Maschu - ihr wart ja auch schon da - schön - gell? Vielleicht treffen wir uns ja mal für Anbahnungsversuche!

@miqui
Ja klar - das ist auch für die ganz Kleinen schon was! Der Zoo Eberswalde ist auch super schön (und super schön teuer Ohnmacht - in Germendorf kostet es nur 4 EUR Eintritt (und 0,50 Cent Parkgebühr).

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020