Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

  Wie komme ich eigentlich an meine alten Beiträge ran?
avatar    elfie oemmel
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:17
Nein, ich will sie nicht löschen. Ich wars nicht Aber ich hab ja so die eine oder andere Anekdote aus unserem Familienleben aufgeschrieben und leider nicht konsequent auch im PC gespeichert (bzw. hatte der ja zwischendurch auch nen Totalausfall, sodass Vieles verlorenging). Ich hätte die Texte gern wieder, um sie Schlumpi, wenn er mal älter ist, unter die Nase zu halten oder seinen Freundinnen vorzulesen. Ich wars nicht

Wenn ich über die Suchfunktion gehe, bekomme ich maximal die Beiträge der letzten beiden Jahre.


  Re: Wie komme ich eigentlich an meine alten Beiträge ran?
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:28
Ich glaube es werden nur maximal 1000 Beiträge angezeigt.

lg
Katrin


  Re: Wie komme ich eigentlich an meine alten Beiträge ran?
avatar    elfie oemmel
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:36
Also muss ich die "unwichtigen" doch löschen (lassen)? LOL Hmm, doof sowas.


  Re: Wie komme ich eigentlich an meine alten Beiträge ran?
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:58
Zitat
elfie oemmel
Also muss ich die "unwichtigen" doch löschen (lassen)? LOL Hmm, doof sowas.

dann wirst du aber wohl 3500 löschen müssen udn das dauert...... Ich wars nicht

Da ist die Hochzeit vielleicht schon vorbei.


  Werbung
  Re: Wie komme ich eigentlich an meine alten Beiträge ran?
avatar    elfie oemmel
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:02
Ich glaube, es würde nicht mal reichen, wenn ich die lösche, weil der Beitrag an sich ja dann noch vorhanden ist, nur eben leer.


  .
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 21:10
.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.12 10:17 von mausi97992011.


  Re: Wie komme ich eigentlich an meine alten Beiträge ran?
avatar    Francesca
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:26
Elfi geht leider nicht ich dachte auch immer ich könnte die ganzen Sachen hier wieder finden.
Wollte so ein Ordner machen für die Kidis doch musste feststellen das alles weg warsehr treurig


  Re: Wie komme ich eigentlich an meine alten Beiträge ran?
avatar    elfie oemmel
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:29
mausi: Hab ich schon probiert, aber da ich lange nur im E-Forum geschrieben habe, sind es so auch noch zu viele.


  Re: Wie komme ich eigentlich an meine alten Beiträge ran?
avatar    Danielle
schrieb am 21.08.2012 09:37
Hast Du nicht ein prägnantes Stichwort von dem Du weißt, dass Du es in dem Beitrag verwendet hast? Worum ging es denn? Ich bin ja gut im Beiträge finden.


  Re: Wie komme ich eigentlich an meine alten Beiträge ran?
avatar    Francesca
Status:
schrieb am 21.08.2012 09:45
Danile man kann leider nicht mehr alles finden, habe es bei mir schon oft versucht.


  Re: Wie komme ich eigentlich an meine alten Beiträge ran?
avatar    elfie oemmel
Status:
schrieb am 21.08.2012 13:23
Zitat
°Danielle°
Hast Du nicht ein prägnantes Stichwort von dem Du weißt, dass Du es in dem Beitrag verwendet hast? Worum ging es denn? Ich bin ja gut im Beiträge finden.

Ich such eigentlich keinen bestimmten Beitrag, sondern wollte nur mal stöbern, was ich so aufheben will und vielleicht auch mit ins Album packe. Aber ich werd einfach mal die Spitznamen über die Suche laufen lassen und schauen, was ich finde.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020