Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung in Bayern im Januar
no avatar
   wuki0709
schrieb am 20.08.2012 09:49
Hallo,

wir wollen im Januar für 3 Wochen nach Bayern in den Kururlaub.

Nun suchen wir einen schöne Ferienwohnung für 4 Personen, nicht zu teuer. Der Ort sollte nicht nur aus 3 Bauernhöfen bestehen und ein Kurmittelhaus haben.

Schneesicherheit wäre auch toll

Re: Bin auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung in Bayern im Januar
Status:
schrieb am 20.08.2012 12:51
Hhhmmm- wie wäre Berchtesgaden, z. B. Markt Schellenberg o.ä.? Schnee ohne Ende die letzten Jahre, ich finde es immer sehr erholsam...

Gruß Cattie

no avatar
   wuki0709
schrieb am 20.08.2012 13:08
Zitat
Scotcattie
Hhhmmm- wie wäre Berchtesgaden, z. B. Markt Schellenberg o.ä.? Schnee ohne Ende die letzten Jahre, ich finde es immer sehr erholsam...

Gruß Cattie

ISt das als Kurort anerkannt? sonst macht die Kasse zicken

Status:
schrieb am 21.08.2012 09:45
Bin ich völlig überfragt, müßtest du mal googeln... aber in der Region gibt es bestimmt einige Kurorte. Bad Reichenhall waren wir allerdings einmal, das war sooooo grauenvoll - man ist sich vorgekommen wie 60, orginal nur Rentner in beigen Kniebundhosen!

Viel Spaß beim Aussuchen... wofür sollst du denn kuren??

Neugierige Grüße Cattie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020