Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Uns ist´s warm ...
schrieb am 19.08.2012 20:13
Guten Abend!

In unsere Schlafzimmer sind es aktuell 29,8 Grad. heiss

Im WoZi 30,5.

Eigentlich jammer ich nicht gerne übers Sommerwetter, denn ich liebe den Sommer soooo sehr.
Aber heute köcheln wir vor uns hin.

Wie war es bei euch heute?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 21:22 von pooky.

Re: Uns ist warm ...
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 19.08.2012 20:21
Hier ist es auch ganz schlimm.

Bei P. im Zimmer sind 33 Grad Ohnmacht
Bei L. wirds wohl nicht anders aussehen.

Aber uns haben sie Gewitter angedroht. Hoffe echt das es auch kommt. Dann kühlt es wenigstens etwas ab

Re: Uns ist warm ...
no avatar
   PitPat
schrieb am 19.08.2012 20:51
Geht mir genau so! Ich bin ein echtes Sommerkind, aber heute war's selbst mir zu warm (zum Grillen wollte ich nicht raus Hilfe)

Es geht nur dann, wenn man was Nasses zum Abkühlen in der Nähe hat...zwinker

Im Schlafzimmer hat's jetzt "nur" ca. 27 Grad...die nächsten 3 Tage soll's wohl immer noch warm bleiben, knapp unter 30 Grad...das geht ja dann schon fast wieder, uff grüne Punkte

Re: Uns ist´s warm ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 22:14
uns wars im freibad sogar zu warm schweigen wir sind dann heim. drinnen waren es NUR 25 grad, draußen 10 mehr... jetzt lüften wir bei 22 grad außentemperatur... schlafzimmer hatte eben 23 grad.

Werbung
Status:
schrieb am 19.08.2012 22:36
Auch wir kämpfen uns durch die Hitze, wahren im Freibad aber da hatte es so viele Leute, dass es einem noch heisser vorkam

no avatar
   Blauauge
schrieb am 20.08.2012 00:14
Wir hatten heute 37 Gradsmile Ich liebe diese Temperaturen!!! Da wir vor ein paar Wochen Urlaub in der Türkei gemacht haben, fanden wir es schön am WEzwinker Endlich Sommer in Deutschland!
Nur im Freibad hab ich heute fast ne Macke gekriegt... bei diesem Getummel im WasserOhnmacht Wir sind dann irgendwann am Nachmittag von dort geflüchtet...das war nichts für mich...Stehplätze im Wasser, das geht gar nicht!
Im Haus haben wir es auch warm, zumindest in der oberen Etage (Schlafräume 27 Grad). Aber ich finds schön so...ich liebe den Sommer!!!!!!!!!!
L.G.

no avatar
   Zappelmann
schrieb am 20.08.2012 07:42
Uns war es gestern auch eindeutig zu warm. Wir sind auch den ganzen Tag zuhause geblieben. In der Wohnung hatten wir "nur" 29-30 Grad, draußen 38... Der Junior durfte dann in der Badewanne planschen zwinker

Eben hat es etwas gewittert und leicht geregnet. Jetzt sind es angenehme 25 Grad draußen und ich habe erstmal alle Fenster aufgerissen. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020