Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

unsere Nachbarin ist extrem laut beim Sex, kennt das jemand?
no avatar
   maundmi
Status:
schrieb am 19.08.2012 10:07
Guten Morgen an allesmile

Zu meinem Problem: seit dem Einzug unserer Nachbarin werden wir regelmäßig nachts von den geschreien wie "oh Gott" und "oh sch..." geweckt. Erst haben wir gelächelt und einfach abgewartet, doch mittlerweile ist es nicht mehr witzig. Ich meine, grade heute Nacht ging es um 4 Uhr nachts wieder los und wir durften halbe Stunde lang die geschreie anhören, es ist einfach nur eilig.

Wir haben alle zwei Wochen ein Kind bei uns übernachten und ich merke, dass die kleine dann halb aufwacht, ich will ihr aber nicht erklären müssen, was bei der Tante oben abgeht. Unsere Nachbarn (aus dem nachbarnhaus, klar bei offenen fensn im Sommer) bekommen es auch mit, doch wir haben das "Glück" direkt unter ihr zu wohnen und es ir voller Stärke uns anzuhören.
Ich habe sie schon mal angesprochen, mit null Erfolg,heute gehe ich noch mal zu ihr, aber was soll ich machen, damit wir wieder normal leben.
Liebe grüße maundmi.

Re: unsere Nachbarin ist extrem laut beim Sex, kennt das jemand?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 10:34
schweigen ROFL ohje Ich werd rot

ausziehen. scheint ein schlecht isoliertes haus zu sein grins

Status:
schrieb am 19.08.2012 10:53
Zitat
maundmi

Zu meinem Problem: seit dem Einzug unserer Nachbarin werden wir regelmäßig nachts von den geschreien wie "oh Gott" und "oh sch..." geweckt.

Kann es sein, dass wir eure Nachbarn sind LOL

Spaß beiseite, da hilft wirklich nur ausziehen...

Lg, Lavendel

Status:
schrieb am 19.08.2012 11:22
schmeißt doch mal ne stinkbombe durch ihr fenster, während sie sich begatten läßt zwinker bis der typ von ihr runter und sie am fenster ist, liegt ihr schon wieder im bett Ich wars nicht

Werbung
no avatar
   St_Pauli
Status:
schrieb am 19.08.2012 13:45
Hmm, schreiend mitmachen?
Wenn "oh Gott..." kommt, jedesmal ein "Amen" schmettern? Oder "geheiligt werde dein Name"?? LOL

Re:
Status:
schrieb am 19.08.2012 15:05
Zitat
St_Pauli
Hmm, schreiend mitmachen?
Wenn "oh Gott..." kommt, jedesmal ein "Amen" schmettern? Oder "geheiligt werde dein Name"?? LOL

Klingt gut, als könnte es sogar Spaß mache.
Oder wenn es die beiden so laut mögen liefert ihnen doch die passende msikalsche Untermalung , mindesten in Discolautstärke.
Wenns der "richtige" Song ist kann denen die Lust ja auch vergehen z.B....

...

Aber am Besten wäre wohl doch ausziehen.

Es sei denn ihr seid im Mieterbund. lasst Euch dort beraten, vielleicht kann man wegen sowas die Miete mindern. Dann kann/muss sich Euer Vermieter drum kümmern.

LG Khama

Re: Re:
no avatar
   kathie2120
schrieb am 19.08.2012 15:11
Ja sowas hatte mein Freund in seiner Studentenbude.
Es war in der Wohnung 2 Stockwerke tiefer - und nur im Sommer ein Problem.
Man hat es durch die gekippten Fenster gehört.

Vielleicht hilft ja abwarten... :-D... irgendwann "flaut" es in jeder Beziehung ab zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.08.2012 16:20
Kenn ich... unser Nachbar, Ü80, hatte Mieter in seiner Butze die mit Vorliebe morgens bis nachmittags im Wohnzimmer Sex hatten und das natürlich am Wochenende, in der Woche haben sie gearbeitet, wenn die ganzen Kinder draußen waren (Spielstraße/Sommerferien). Unser Haus ist gut isoliert und steht 6 Meter vom Nachbarhaus entfernt und ich hab sie im Wohnzimmer gehört.
Beim ersten Mal hat man in der Nachbarschaft Menschen mit einem verwirrten Gesichtsausdruck gesehen, die in ihren Gärten standen und darüber nachdachten ob sie tatsächlich das hören was sie vermuten zu hören. Wir haben ne Weile überlegt was man machen könnte... anfeuern, klatschen wenn die fertig sind, ignorieren (wobei das wirklich schwierig war) oder ein offenes Gespräch führen... er kam dann aber ins Gefängnis und sie konnte die Miete nicht alleine zahlen und zog aus. Seit dem kann ich Xavier Naidoo nicht mehr hören, den hatten sie dabei oft an...

no avatar
   pebbles30
schrieb am 19.08.2012 16:34
anfeuern?
Oder fragen war es wieder schön, so laut wie ihr ward?

wir hatten auch mal so einen Nachbarn bzw. dessen neue Freundin war genauso drauf.
Die zwei hatten dann immer den bolero an und zwar so laut das wir den Fernseher auf voller Lautstärke nicht mehr gehört haben.
die Nachbarn auf der anderen Seite hörten zwar keine Musik (gut isoliert) aber dafür die gute Frau in voller Lautstärke.

Zweimal haben wir ihn rausgeklingelt, im Treppenhaus wurde schon gelacht wenn er zu sehen war und kurz danach sind die zwei in ein Einfamlienhaus gezogen....

einfach nur nervig sowas. wenn jemand so übertreibt, kann das Haus noch so gut isoliert sein.
sonst haben wir nie was gehört, im Winter konnte man manchmal denken, man ist alleine auf der Welt.

es gab deshalb auch schon Klagen und die Kläger haben Lautstärkemessungen gemacht. laut den Gerichten hat man sich dabei auch zurück zu halten.
Aber wenn man Klagen muss, ist das ganze Verhältnis wohl mehr als zerrüttet.

VG pebbles

Status:
schrieb am 19.08.2012 16:59
Die Frage ist: wissen sie, dass man sie hört? Wenn ja und es stört SIE nicht...hm...keine Ahnung, aber wenn sie es nicht wissen und es ihnen duch peinlich wäre, wäre schon nett, sie vorsichtig darauf aufmerksam zu machen.

Du kannst mal etwas beiläufig fallen lassen wie: "mein Kind ist letzte Nacht wach geworden weil es komische Geräusche gehört hat (sorry, hab jetzt nicht darauf geachtet wie alt dein Kind ist) und es konnte nicht mehr einschlafen, weil er euer Gestöhne für Schmerzensschreie gehalten hat"... oder sowas ähnlich?
Dabei kann man sie höflich fragen ob sie nicht das Fenster zu lassen könnten, oder etwas leiser sein...

lg Chichi

schrieb am 19.08.2012 17:20
Sie hat die Nachbarin doch schon mal angesprochen. Scheinbar stört es sie nicht oder aber sie ist im Eifer des Gefechts nicht in der Lage an das Fenster zu denken. LOL

Status:
schrieb am 19.08.2012 17:58
Oh, hatte ich überlesen.

lg Chichi

no avatar
   maundmi
Status:
schrieb am 19.08.2012 19:35
Danke für die Ratschläge, manche sind voll witzig.
Als ich sie drauf, angesprochen hab, meinte sie, sie wusste es nicht. Was ich nicht glaub. Heute Nacht haben wir mit sehr lautem kommentieren versucht, ich heutiger Partner hat sie glaub drauf angesprochen, weil sie kurz aufhörten, doch gings weiter mit Geschrei: ich schei... drauf aaaaa ich komme usw.
Ihre Partner sind da kein Problem, und sie braucht nicht unbedingt eine Beziehung um Sex zu haben. Gelacht und geklatscht wurde schon oft von draussen. Unsere DorfJugend findet es lustig. Es ist ihr wohl egal.
Ich finde so geschreie beim Sex einfach übertrieben und sehe es nicht ein, dass wir umziehen, wenn sie nicht darauf kommt,sich ein Kissen ins Gesicht zu drücken.

Status:
schrieb am 19.08.2012 20:47
no avatar
   pebbles30
schrieb am 19.08.2012 22:50
Zitat
Kapama
Sturm klingeln

Hatten wir ja damals auch beim nachbarn gemacht, knallroter Kopf und Bademantel und sonst nichts an, hihi.
später ist er nicht mehr an die Tür gegangen, hat aber wenigstens die Musik leiser gemacht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020