Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Kann man zu groß gewordene Jeans "enger nähen"?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 16:09
Vollstillen sei Dank zeigt die Waage wieder deutlich weniger an Gewicht an. Jetzt sind mir sehr viele Jeans zu groß geworden, die rutschen runter und hängen auch an den Beinen wie ein Sack. Alleine mit einem Gürtel wär es nicht getan. Kann man sowas enger nähen oder ist das bei Jeans sinnlos?

Re: Kann man zu groß gewordene Jeans "enger nähen"?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 17:59
Natürlich geht das. Man trennt die äußere Beinnaht auf und näht soweit enger, wie man es braucht. zwinker Das ist auch bei Jeans unproblematisch, man braucht nur eine Spezialnadel.

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 18.08.2012 18:16
Zitat
PiperP
Natürlich geht das. Man trennt die äußere Beinnaht auf und näht soweit enger, wie man es braucht. zwinker Das ist auch bei Jeans unproblematisch, man braucht nur eine Spezialnadel.

Na - etwa ein Nähprofi Ich hab ne Frage Ich wars nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 18:23
Oh Gott Achso! Muss, wenn, Oma machen, ich kann sowas nicht.

Wie heißen denn solche Nadeln, Jeans-Nähnadeln? smile

Werbung
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 18.08.2012 18:28
Ja die heißen extra Jeans Nähnadeln (für die Maschine)

schrieb am 18.08.2012 19:25
Aber ich finde, dass enger genähte Hosen nicht mehr wirklich gut sitzen. Ich würde den Aufwand nicht betreiben.

VG pooky

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.08.2012 19:55
Zitat
pooky
Aber ich finde, dass enger genähte Hosen nicht mehr wirklich gut sitzen. Ich würde den Aufwand nicht betreiben.

VG pooky

Zum Wegschmeißen sind sie mir aber zu schade, das waren auch gute Jeans von S.Oliver traurig

schrieb am 19.08.2012 07:25
Statt wegschmeißen, könntest du sie ja auch noch verkaufen.

Aber du kannst es ja mal an einer Hose ausprobieren. Vielleicht sagt es dir ja zu.
Ich habe es schon zweimal probiert und beide Male möchte ich die Hose hinterher nicht mehr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020