Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

14 Tage Wetter Prognose
schrieb am 17.08.2012 13:28
Macht mir mal Hoffnung: 14 Tagesprognose sagt doch rein gar nichts aus, oder?

Demnach soll es nämlich in Dänemark ab Mitte nächster Woche nur noch regnen also die ganzen 10 Tage und max. Temperatur bei 16-18 Grad liegen traurig

Och menno.

LG,

Maral

Re: 14 Tage Wetter Prognose
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 17.08.2012 13:43
Nene - 14 Tage stimmen nie!!!!

Hier schaffen sie ja meistens nicht einmal 4 Tage richtig voraus zu sagen...

lg
katrin

schrieb am 17.08.2012 13:52
Also, mehr wie eine Woche ist ja reine Spekulation. Lass dir die Laune nicht vermiesen.
Das wird schon noch.... *daumendrück*

LG pooky

schrieb am 17.08.2012 14:33
  Werbung
schrieb am 17.08.2012 15:14
Wo fahrt ihr denn hin, Nordsee oder Ostsee?

Wir waren schon sehr oft in DK zu verschiedenen Jahreszeiten, und die Erfahrung hat immer gezeigt, dass man kaum mal 2 Wochen am Stück dasselbe Wetter hat - also weder durchgängig Regen noch immer Sonnenschein. Ich würd mich mal auf alles einstellen, aber es wird bestimmt nicht nur die ganze Zeit schlecht! Gerade am Meer kommt oft die Sonne durch, wenn es im Inland nicht so super ist. Viel Glück und schönen Urlaub!

schrieb am 17.08.2012 16:56
huhu...wir waren im Juli 2 wochen in DK, die jahre davor auch schon öfter, und ich schließe mich wildfang an: das wetter macht grade an der küste was es will smile
wir waren auf einer insel in der nordsee, und es wurde immer mieses wetter vorher gesagt mit regen und nix war-meist hatten wir sonne...wenn auch mit viel wind. der ist aber an der nordsee normal!
also, packt sachen für alle gelegenheiten ein, aber der wind bläst ganz oft die regenwolken weiter aufs festland....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020