Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@GretaS, Chichi, Danielle u.a.
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 15.08.2012 20:02
Ich finde das Thema ja recht nett...echt erheitert in meiner gerade so dunklen Zeit Ich wars nicht

Aber würdet ihr mal bitte wie sonst auch in den elternforen schauen und auf meine Beiträge antworten????

Männo - habt ihr nicht genug Zeit in ALLEN Foren zu lesen, schreiben usw.

glg
Katrin (immer noch die ohne Zahlen dafür mit Hund und der ist real und lebt immer noch bei mir und ich liebe ihn usw.usf.)

Re: @GretaS, Chichi, Danielle u.a.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.08.2012 20:04
ich lese IMMER in allen drei elternforen grins
winkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.08.2012 20:11
ähm, wo ist denn deine frage? ich find sie nicht... hm...

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 15.08.2012 20:16
heul...

ich hab eine im Kiga und eine im U3 gestellt.....

Männo.

Aber der Rest ist echt erheiternd und ich muss sagen, dass ich dieses User-Wechseln auch blöd finde.
Die melden sich ja immer wieder neu an und wechseln nicht einfach nur den Namen...
Ich bin auch zu blöd dazu. Wenn ich mich von meinem Rechner neu anmelden will dann kennt er die IP immer schon Ich hab ne Frage

lg
Katrin

Werbung
Status:
schrieb am 15.08.2012 20:20
Oh, tschuldigung Ich werd rot...habs heute wirklilch vernachlässigtgrins.
Ich geh mal schauen ob ich was tun kannzwinker

lg Chichi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.08.2012 20:20
das problem bei mehreren nicks ist, dass du NIE vergessen darfst, dich abzumelden. und neu anzumelden. die meisten fallen irgendwann auf, weil sie unter dem zweitnick posten, aber mit "schöne grüße, erstnick" dann schreiben, als grußformel. blöd. oder in der sig wat drin haben, wat auf den altnick passt. die, die sich nur umbenennen, kriegt man bei funktionierender suchfunktion, weil immer jemand zitiert (zitate ändern sich nie) oder jemand antwortet: "ja, toll, arielle" und diese arielle hat gar nicht geschrieben, sondern eine MoD. als beispiel. insofern hat man schon zu tun mit zweitnicks. ganz dusselig darf man dafür nicht sein grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.08.2012 20:29
beide beantwortet. is jetze jut??

schrieb am 15.08.2012 20:34
Da Washy (komischerweise) immernoch nicht noch mal behauptet, dass Fringe keinesfalls Triceratops war und das auch sonst keiner anzweifelt habe ich ja jetzt Zeit, mal schauen zu gehen, was so bei Dir los ist... CU!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020