Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

tchibo strumpfhosen
no avatar
   tempikurv
schrieb am 15.08.2012 08:22
kurze frage, wie es bei euren zwergen ist.

maus trägt an kleidung nun 98/104. passen bei euren zwergen auch die tchibo strumpfhosen dann auch in 98/104? oder nehmt ihr sie größer bzw. laufen die nach dem waschen ein?

lg

Re: tchibo strumpfhosen
Status:
schrieb am 15.08.2012 08:27
ich hab immer die aktuelle groesse gekauft.

die laufen weder beim waschen, noch im trockner ein.

Status:
schrieb am 15.08.2012 11:48
Also Strumpfhosen nehm ich generell egal von wo eine Nr. grösser.

Tchibo's sind schon reichlich WENN MAN SIE NIE IN DEN TROCKNER wirft smile

Waschen, langziehen und dann aufhängen - dann bleiben sie bei 98/104 und passen auch.

Einmal in den trockner und...schwupp passen sie dem kleinen Geschwisterchen hihi

Status:
schrieb am 15.08.2012 17:02
Huhu,

Maus hatte letztes Jahr auch noch die 98/104 an. 110/116 wäre sie versunken. Die passen dann wohl dieses Jahr.

Werbung
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 15.08.2012 20:18
Ich hab auch die aktuelle Größe gekauft.

Wobei ich sagen muss, dass die Tchibo in 86/92 die ich abgegeben habe ein ganzes Stück kürzer waren
als die von Schlecker Ohnmacht

Ich mach die nie in den Trockner und ziehe sie immer lang nach dem Waschen

lg
Katrin

no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 15.08.2012 22:05
Tchibo-Strumpfhosen hatten immer eine gute Qualität, allerdings fand ich sie immer eher breit und kurz im Vergleich zu anderen Modellen. Waren im letzten Jahr auch wieder die ersten, die nicht mehr gepasst haben. War immer eher so eine Zwischengröße 92/98 bzw. 104/110 denn 98/104 bzw. 110/116.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020