Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

die suchfunktion geht wieder!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 22:32
Das ist super

jetzt kann man mod eingeben und findet antworten, wo jemand sagt: @arielle83 LOL - niemand (!) verschwindet so ganz zwinker oder wie heißt der song???

Re: die suchfunktion geht wieder!
schrieb am 14.08.2012 10:58
Schrieb ich doch gestern schon um 20:51 Uhr. Zum gleichen Zeitpunkt wurde das Fringe-Abo gelöscht.

Hört mir überhaupt jemand zu Ich bin sehr sauer?

schrieb am 14.08.2012 13:07
Zitat
°Danielle°
Schrieb ich doch gestern schon um 20:51 Uhr. Zum gleichen Zeitpunkt wurde das Fringe-Abo gelöscht.

Hört mir überhaupt jemand zu Ich bin sehr sauer?

Ich hatte das bei dir schon gelesen LOL, nachdem ich heute selbst darauf gestoßen bin und im Thread nachgelesen hatte, ob es schon jemand weiss

übrigens die Suchfunktion geht wieder Ich freu mich sehrIch freu mich sehrIch freu mich sehrgrins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.08.2012 17:30
hey, sorry, gelöschte postings kann ich auch nur selten lesen, moment mal, ich schau mal eben - niemand geht so ganz oder wie hieß der song? LOL

Werbung
schrieb am 14.08.2012 20:51
Dit war ein Deinem Fred - nich in meinem.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.08.2012 20:56
watten? wat stand da denn? ich les doch nich immer wieder MEINE postings durch LOL - aus den augen, aus dem sinn zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020