Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

@gretaS
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 13.08.2012 15:40
....weißt du denn auch wer Schneeflocke ist???

Die nervt mich iwi. macht nur VK Freds auf und jedesmal wenn jemand was anbietet bietet sie genau das gleiche auch an
weil sie, ihre Freundin, ihre Mutter oder ihr Wellensittich das zufällig nicht mehr brauchen Ich hab ne Frage

lg
Katrin

Re: @gretaS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 16:07
ne, sagt mir nix, is dat dat pseudonym von piper? LOL

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 13.08.2012 17:29
isch weisch esch nischt....

deshalb frag ich dich ja LOL

no avatar
   Dave-girly
schrieb am 13.08.2012 19:42
Hier sind doch viele VK-Hopper, die hier nur verkaufen

in irgendeinem Album von einem, steht bei jedem Artikel dabei, in welchem Forum der reserviert oder verkauft wurde

von hier, über urbia bis eltern.de

Ich glaube, die googeln gezielt nach Verkaufssparten und inserieren in 10 Foren gleichzeitig

Vor ner Weile gabs das Thema hier schonmal.
Ich wär ja auch dafür, dass man eine Mindestzahl an regulären Beiträgen braucht, um das Forum als VERkäufer zu nutzen

Werbung
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 13.08.2012 20:24
Ja - das wäre eine gute Idee.

Ich kaufe aber grundsätzlich nicht bei Usern die ich nicht kenne oder die sich nur zum verkaufen bzw
anders herum nur zum kaufen anmelden.

Da hab ich zuviel Angst um mein Geld Ich wars nicht

lg
Katrin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020