Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Wer kennt schöne Bücher??
Status:
schrieb am 11.08.2012 22:29
Da ich ja krank geschrieben bin, bin ich fast nur am lesen. Meine Bücher

die ich hab sind fast alle durchglesen und ich bin auf derSuche nach neuen. Mein Mann hat mir jetzt schon ein kindle geschenkt
weil wir keinen Platz mehr haben für die Bücher.

Meine Frage wer kennt schöne Bücher gut geschrieben??

Meine Leserichtung ist Thriller, Krimi, Spannendes halt.

hab viele Bücher von Andreas Franz, Nele neuhaus, james Patterson.

Re: Wer kennt schöne Bücher??
schrieb am 12.08.2012 10:47
Ich liebe die Dr. Hunter-Reihe von Simon Beckett. Habe gerade den vierten Teil hier liegen, muss aber erst noch ein Geburtstagsgeschenk zuende stricken.

LG und gute Besserung
pooky

Status:
schrieb am 12.08.2012 10:54
ZB von Dan Brown (Illuminati, Sakrileg, Das verlorene Symbol, Diabolus, Meteor, ...) [www.krimi-couch.de]
oder John Katzenbach (Der Fotograph, Die Anstalt, Der Patient, ...) [www.krimi-couch.de]

Was hast du denn so für Bücher? Nicht, dass man genau die vorschlägt zwinker

no avatar
  Kati+Sammy
Status:
schrieb am 12.08.2012 11:32
Huhu,

ich mag

Petra Hammesfahr, Dan Brown, John Grisham, Ken Follett

lg
Katrin

Werbung
no avatar
  resua
schrieb am 12.08.2012 13:13
Meine Eltern sind ambitionierte Krimileser. Die halten sich besonders an die skandinavischen Autoren: Hakan Nesser, Arnaldur Indriðason, Adler Olsson, Hjorth & Rosenfeld, natürlich Mankell usw.
Ich bin nicht so der Krimifan, aber ab und an bekomme ich Bücher von meiner Mutter geschenkt, die ihr zu gut gefallen gefallen und mehr oder weniger in das Genre fallen. Diese gefallen mir: Jodi Picoult: In den Augen der Anderen, Charlotte Link: Das andere Kind. Habe von den beiden auch andere Bücher gelesen, mochte ich auch.

no avatar
  PitPat
schrieb am 12.08.2012 18:18
Hast Du denn schon Stig Larsson durch?? (Vergebung etc.)

Ansonsten mag ich noch Tess Gerritsen und Karin Slaughter.

no avatar
  Illiana
schrieb am 12.08.2012 21:03
abgesehen von den genannten würden mir noch Bücher von Jeff Lindsay spontan einfallen.

no avatar
  samonna
Status:
schrieb am 12.08.2012 23:12
Hallo,

ich liebe die Serie von Elisabeth George um Inspector Lynley & Co. Auch sprachlich sehr ansprechend! Wenn es auch blutig sein darf, kann ich die Bücher von Markus Heitz empfehlen, "Ritus" und "Sanctum", weitere Reihe von ihm "Kinder des Judas", "Judassohn" und "Judastöchter". Auch sehr gut von ihm "Blutportale". Der ist übrigens der einzige deutsche Schriftsteller, den ich mag, weil es eben auch sprachlich sehr gut ist (bin da etwas eigen grins )

Status:
schrieb am 13.08.2012 08:24
Zitat
Kati+Sammy
Huhu,

ich mag

Petra Hammesfahr, Dan Brown, John Grisham, Ken Follett

lg
Katrin

Petra Hammesfahr schreibt wirklich tolle Krimis! Ich habe sie alle gelesen und war schwer begeistert smile

LG
Lena

schrieb am 13.08.2012 11:19
Ken Follet finde ich auch großartig. Ansonsten ist mein Bücherregal komplett gefüllt mit Stephen King - für mich die besten Bücher überhaupt.

no avatar
  wuki0709
schrieb am 13.08.2012 11:23
Hallo,

ich persönlich mag gerne die Alpenkrimis. Aber das geht natürlich in eine ganz andere Richtung

Status:
schrieb am 13.08.2012 13:24
Zitat
wuki0709
Hallo,

ich persönlich mag gerne die Alpenkrimis. Aber das geht natürlich in eine ganz andere Richtung

Dieser Kommisar der im Allgäu ermittlet und seine Kässpatzen nicht aufessen konnte weil ein Toter im Forgensee gefunden wurde? Die lagen bei uns in der Ferienwohnung aus, ich habe nur die Kurzbeschreibung gelesen, das hört sich gut an. Ich mag Bücher wo ich die Orte kenne.

Von hier, Großraum Stuttgart gibt es auch einige Krimis. Einen habe ich mal verschenkt, da wurde der Tote mit der Spätzlespresse erschlagen und einer lag mal in einer Lache aus Trollinger. Sowas finde ich gut, ich lese gerne Bücher aus meiner Region.

no avatar
  wuki0709
schrieb am 13.08.2012 13:30
Zitat
christkindle
Zitat
wuki0709
Hallo,

Dieser Kommisar der im Allgäu ermittlet und seine Kässpatzen nicht aufessen konnte weil ein Toter im Forgensee gefunden wurde? Die lagen bei uns in der Ferienwohnung aus, ich habe nur die Kurzbeschreibung gelesen, das hört sich gut an. Ich mag Bücher wo ich die Orte kenne.

Von hier, Großraum Stuttgart gibt es auch einige Krimis. Einen habe ich mal verschenkt, da wurde der Tote mit der Spätzlespresse erschlagen und einer lag mal in einer Lache aus Trollinger. Sowas finde ich gut, ich lese gerne Bücher aus meiner Region.

Ja da gibt es einige Alpenkrimis. Z. B Fönlage oder die von Rita Falk.

Aber die muss man wirklich mögen.

Status:
schrieb am 13.08.2012 14:35
Als deutscher Autor fällt mir noch Sebastian Fitzek ein! Wirklich sehr zu empfehlen, sehr spannend geschrieben. Gehen so in die Richtung Psycho-Thriller!

Status:
schrieb am 13.08.2012 14:49
ich kann dir folgende super Bücher empfehlen:

Kristina Ohlsson "Aschenputtel" - sehr empfehlenswert

Chris Carter "Der Kruzifix-Killer" zur Zeit lese ich den 2. Band von ihm "Der Vollstrecker"

Jussi Adler-Olsen "Schändung", "Verachtung", "Erlösung"

Marc Raabe "Schnitt"

Simon Beckett "Chemie des Todes", "Kalte Asche", "Leichenblässe", "Verwesung"

Sebastian Fitzek "Die Therapie", "Der Augenjäger", "Der Augensammler"

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019