Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Suche coolen Frisuren- tipp
Status:
schrieb am 08.08.2012 10:17
Bin gespannt, für was für einen Vorschlag Du Dich entscheidest. Ich habe nämlich eine ähnliche Frisur (nur etwas länger, dafür kein Rot, was ich übrigens auch zu krass finde) und langweile mich auch jedes Mal, wenn ich in den Spiegel schaue! Also nach der Verwandlung bitte ein Foto, vielleicht schaffe ich es dann auch zum Friseur grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 10:17
det ü und det e jehen wohl ooch nich, wa ROFL haste de _as_a_ur (dasdadur...) jesoocht??

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 10:25
ALso ich finde das rod ja schon langweilig LOL ....könnde noch krasser sein....hehe....

Greda ...ärger misch nisch Ich bin sehr sauer

Status:
schrieb am 08.08.2012 10:32
Ich finde, rot steht Dir, nur der Ton ist noch bisschen zu warm fuer Dich - wuerde zu kuerzer tendieren, und vielleicht ein paar knallige Straehnchen rein.
Ist sehr gewagt: Aber neulich habe ich beim Friseur ein Maedel gesehen, das sich ihre kurzen Haare hat silber faerben lassen - sah hammer aus!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 10:33

herrlisch! du klingsd wie enne hesse LOL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 11:19
ich finde bei Dir gibts nur 2 Worte zur Frisur: Kürzer und FRECHER Ich wars nicht

Status:
schrieb am 08.08.2012 11:55
Zitat
Zeeebra
Also ich find die ja ganz schick:

Ich wars nicht

Wie lang sind deine Haare denn aktuell bzw. welche Farbe haste?
LOL

Status:
schrieb am 08.08.2012 12:07
*Edit* Das war mein rot winkewinke

leider hält das bei mir nur wenige Wäsche , egal ob Farbe oder nicht Ich bin sehr sauer

Ich habe das Glück, eine tolle Friseurin zu haben. Ich brauche ja auch ständig was neues aufm Kopp.

Heute gehe ich wieder.

Läuft folgender Maßen ab:

Friseurin : Silke , was willste?

Ich : Silke mach ma einfach Ich wars nicht

Ich mag kurze Haare, leider steht mir das nicht so gut , durch mein fülliges Gesicht Baseball. Ich könnte mir bei dir einen flotten Kurzhaarschnitt gut vorstellen.

Und wie wär´s mit gaaanzz dunkelbraun und lüla?

oder doch eher naturbelassen ins blond?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 09:38 von kunitz.

no avatar
   sigikids
schrieb am 08.08.2012 12:59
Zitat
Greta S
det ü und det e jehen wohl ooch nich, wa ROFL haste de _as_a_ur (dasdadur...) jesoocht??

Krrrkrrkrr ROFL ich lach mich schlapp!!!
Weitermachen!!!!!!

no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:27
Hey, ich habe letzten einfach ne andere Schnitttechnik ausprobieren lassen beim Friseuer meines Vertrauens. Die heißt Calligraphie-Cut. Da wird mit einer Rasierklinge geschnitten, aber nicht auf ganzer Länge der Klinge, sondern nur so ca. 1 cm breit und das Schneidegerät ist keine Schere und auch kein Messer, sondern wie ein schwerer Stift. Ich habe meinen Schnitt mehr oder weniger beibehalten aber durch diese Schnitttechnik sieht das einfach cool aus!

Damit werden wundervolle Schnitte erzeugt - habe Modellschneiden dort mitgemacht und für alle Haarlängen Frisuren gesehen. Magst du dich denn gern mal "umstylen" also heute Zopf, morgen offenes Haar und übermorgen gesteckt? Das geht nur ab halber Länge.
So hast du quasi immer wieder nen anderen Look mit einem Schnitt.

Kann aber nicht jeder und bietet auch nicht jeder an. Hör dich doch einfach um.

Zum Thema Farbe: ich geh mal den anderen Weg und würd was in Richtung bräunlich vorschlagen. Nicht dunkel, sondern ganz saft und hell.

no avatar
   Dida
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:31
Also ich persönlich finde rot geil - in allen Varianten. Wie wär's denn mal mit Kupfer?! Das wär nicht ganz so 'fremd', also ein warmer satter Kupferton. Und wegen dem Schnitt würde ich sagen ein Longbob würd dir gut stehn, vorne länger und hinten kurz. Allerdings hab ich keine Ahnung wie lang dein Haar hinten im Moment ist...
Viel Spass jedenfalls beim Friseur!!!

schrieb am 08.08.2012 13:34
Was ich mir noch vorstellen könnte...
so in Richtung, was die pinke Lady schon mal aufm Kopf hat.
Mit Tolle oder so.

Guggst du hier:
pink

pinki

Auf jeden Fall wieder blond!
Zunge rausstrecken

Status:
schrieb am 08.08.2012 14:26
Zitat
Traum09

Zum Thema Farbe: ich geh mal den anderen Weg und würd was in Richtung bräunlich vorschlagen. Nicht dunkel, sondern ganz saft und hell.

Finde ich auch gut. Letztlich finde ich Frauen viel spannender, die eine "normale" Haarfarbe haben und eher durch ihr Styling und ihre Art exzentrisch wirken. Ich persønlich finde solche Farben wie Rot (wenn nicht Naturrot) relativ plump und plakativ, aber ganz und gar nicht kreativ. ich finde es enorm wichtig, dass die Haarfarbe zum Teint passt und ich finde einfach, rot steht dir nicht. Blond, oder ein ganz helles, warmes Braun wuerden deinem Aussehen viel mehr Tiefe verleihen.

schrieb am 08.08.2012 14:38
Ich stimme fuer den 3. Vorschlag von Greta in einem warmen Braun mit helleren Highlights. Find ich schoener als das Rot. Gruenton kann ich auch empfehlen, geh ich selber hin.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 17:46
der AUGENBRAUENfarbe nach bist du dunkelaschblond grins (zeig ma haare unterm arm LOL ) - daher stehen dir auch keine WARMEN töne, weil aschblond (plus wasserblaue augen) einfach kühle blondtöne verlangen, oder schneewittchenschwarz als gefärbte variante. auch LILLA LOL aber jut, det sieht ähm... nach loveparade 1998 aus pfeifen

also bleiben wir bei dunkelaschblond. das kann man HERVORRAGEND mit so rauswachsenden strähnchen versehen, sieht nach frisch aufgestanden und ähm... crazy du weißt schon aus. ich sach nur: boah lacourt... klick nochmal lacourt naja, also ein look, der betont NICHT perfekt ist grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020