Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
avatar    Fraggle
schrieb am 02.08.2012 07:56
Hallöchen, mir fehlt das Thema Schneeanzüge, sollen wir nicht mal loslegen!?LOL

Letztes Jahr wusste doch schon eine hier ganz früh, wie sie aussehen.
War das Wildfang?

winken


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
avatar    Chari
Status:
schrieb am 02.08.2012 12:35
Ich hab mir noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht ... wird es hier überhaupt wirklich kalt genug dafür und schneit es genug? Ich hab ne Frage
Und: wie groß sind unsre beiden dann - also welche Größe würden wir überhaupt brauchen?
Ich glaub, ich lass es auf mich zu kommen und verfall am Ende in Panik und hol völlig überteuert schnell welche aus dem Laden, wenn wir welche brauchen sollten grins
Edit: Und für mich brauch ich nicht wirklich einen ...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.12 12:35 von Chari.


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
avatar    Fraggle
schrieb am 02.08.2012 14:03
Ja, das sind die Fragen, die wir hier die letzten Jahre AUSGIEBIG behandelt haben.LOL
Farbe, Größe, Form, wo, wie teuer und überhaupt.crazy

Im letzten Winter haben wir nur die Jacke gebraucht und ganz selten die Hose.

Im Jahr davor war ich froh, dass ich zwei zum Rotieren hatte.

Ich bin gespannt, wie die von TCM in diesem Jahr aussehen.

Things, the world not needs, but i love it!


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
no avatar
   Clara22
schrieb am 02.08.2012 14:50
Jetzt kommen erst einmal die Regenjacken und Thermojacken. Ich denke nächste Woche. Aber dann können die Schneeanzüge ja nicht mehr weit sein. Ich glaube letzten Jahr waren sie Ende August im tchibo-Scout zu sehen???!!!! Oder?


  Werbung
  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
avatar    christkindle
Status:
schrieb am 02.08.2012 16:32
Ich bin raus. Wir haben den vom letzen Jahr im Sale wesentlich günstiger bekommen vor kurzem......


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
no avatar
   PitPat
schrieb am 03.08.2012 00:15
Jaa, über dieses Thema muss dringend mal gesprochen werden...der Murkel wartet auch schon soo sehnsüchtig auf Weihnachten!! LOL

Letzten Winter haben wir Jacke und Hose gut genutzt, wir waren ausgiebig auf dem Eis...zwinker


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 03.08.2012 11:11
Ich hab noch einen original verpackten in 86/92 im Schrank liegen.
Einfach weil wir am Niederrhein letztes Jahr keinen Winter hatten!

Nun passt er natürlich nicht mehr - will jemand?
Hätte auch noch einen in 74/80 aber gebraucht.

Wann kommen die wieder?
Könnte einen in 98/104 gebrauchen. Ich glaube die fallen ja immer etwas größer aus, oder?
Letztes Jahr war ich froh dass ich vorletztes Jahr zwei gekauft hatte weil die vom letzten Jahr nicht so schön waren.
Vielleicht gibts ja dieses Jahr wieder schöne Ich hab ne Frage

lg
Katrin


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
avatar    Danielle
schrieb am 03.08.2012 20:33
Zitat
Kati+Sammy
Ich hab noch einen original verpackten in 86/92 im Schrank liegen.
Einfach weil wir am Niederrhein letztes Jahr keinen Winter hatten!

Nun passt er natürlich nicht mehr - will jemand?
Hätte auch noch einen in 74/80 aber gebraucht.

Wann kommen die wieder?
Könnte einen in 98/104 gebrauchen. Ich glaube die fallen ja immer etwas größer aus, oder?
Letztes Jahr war ich froh dass ich vorletztes Jahr zwei gekauft hatte weil die vom letzten Jahr nicht so schön waren.
Vielleicht gibts ja dieses Jahr wieder schöne Ich hab ne Frage

lg
Katrin

Hast Du den 74/80 für Jungen? Hätte einen in 98/104 für Mädchen zum tauschen grins.


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 03.08.2012 20:38
Zitat
°Danielle°
Zitat
Kati+Sammy
Ich hab noch einen original verpackten in 86/92 im Schrank liegen.
Einfach weil wir am Niederrhein letztes Jahr keinen Winter hatten!

Nun passt er natürlich nicht mehr - will jemand?
Hätte auch noch einen in 74/80 aber gebraucht.

Wann kommen die wieder?
Könnte einen in 98/104 gebrauchen. Ich glaube die fallen ja immer etwas größer aus, oder?
Letztes Jahr war ich froh dass ich vorletztes Jahr zwei gekauft hatte weil die vom letzten Jahr nicht so schön waren.
Vielleicht gibts ja dieses Jahr wieder schöne Ich hab ne Frage

lg
Katrin

Hast Du den 74/80 für Jungen? Hätte einen in 98/104 für Mädchen zum tauschen grins.

Ne - leider den schönen rosa-pinken für Mädchen *gg*
Welchen hast du denn für Mädchen? Hätte da schon Interesse.
Soll ich mal gucken was ich noch für Jungs habe? P. wird definitiv nicht in 74/80 passen der trägt nämlich mit 13 Monaten schon
86/92 Ohnmacht


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
avatar    Danielle
schrieb am 03.08.2012 21:12
Hm - na wenn Du das so sagst... ich habe keine Ahnung, was dem Kleinen im Winter passt. Wahrscheinlich 80/86 grüne Punkte.

Er sieht so aus (das weinrot ist etwas abgefärbt) - teilweise sieht man das auch auf dem Grauen/Beigen - siehe Ärmel von Dir aus links) - sonst ist er tiptop:




  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 03.08.2012 22:50
Huhu,

ist ein Einteiler, oder?
Den nutzen wir leider nicht sooo gerne.

80/86 ist aber echt ne blöde Größe *crazy*

lg
Katrin


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
avatar    Kerstin73
Status:
schrieb am 05.08.2012 13:48
Der Gedanke kam mir heute Vormittag auch schon. Ich brauche einen Anzug in 116 also wer schauen mag, darf sich gern bei mir melden.


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
avatar    Wildfang
schrieb am 08.08.2012 16:20
Huhuuuu! winken

Jepp, ich war das, und ich weiß tatsächlich schon wie die neuen Schneeanzüge aussehen grins

Sie werden den stolzen Preis von 49,95 haben, der Mädchenanzug hat eine dunkellila Hose und eine Rosa-Lila-Weiß-karierte Jacke mit Herzen in den Karos. Der Jungenanzug hat eine dunkelblaue Hose mit blau-weiß karierter Jacke (relativ langweilig, find ich). Für PrivatCard Kunden sind die Anzüge ab 18.09. bestellbar, in den Handel kommen sie eine Woche später. Aber kauft das jemand zu dem Preis?? Ich hab ne Frage


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
avatar    Schweden
schrieb am 08.08.2012 16:36
Ich bin dieses Jahr auch raus...ist schon heftig der Preis.

Ich habe im Januar im Sale für den Schneeanzug nur 20 Euro bezahlt.


  Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 17:53
FRÜHER waren die ja mal gut UND preiswert, heute nur noch UND...
die spinnen bei tchibo. auch sonst so. da driftet einiges ab.... tchibo wird NIE manufaktum sein, das sollten sie doch irgendwann merken schweigen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020