Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Tchibo Schneeanzüge 2012 - ich eröffne mal die Saison
schrieb am 08.08.2012 20:58
Zitat
Wildfang
Huhuuuu! winken

Jepp, ich war das, und ich weiß tatsächlich schon wie die neuen Schneeanzüge aussehen grins

Sie werden den stolzen Preis von 49,95 haben, der Mädchenanzug hat eine dunkellila Hose und eine Rosa-Lila-Weiß-karierte Jacke mit Herzen in den Karos. Der Jungenanzug hat eine dunkelblaue Hose mit blau-weiß karierter Jacke (relativ langweilig, find ich). Für PrivatCard Kunden sind die Anzüge ab 18.09. bestellbar, in den Handel kommen sie eine Woche später. Aber kauft das jemand zu dem Preis?? Ich hab ne Frage

Wusste ichs doch, dass du es warst!LOL
Das Rosa-Lila und Blau-Blau geht mir bei TCM langsam auf den Sender.
IMMER nur dieses Farbe, kennen die kein GELB, GRÜN, ROT,....

Dann sieht der Jungenanzug so ähnlich aus wie im letzten Jahr...

Der Preis steigt stetig.
Aber im letzten Jahr habe ich es günstiger für Hose UND Jacke nicht gesehen.
Also Kik & Co mal ausgenommen. Die Sachen sind auch nach zig mal waschen okay.
Das spricht noch für Tchibo.

Oder habt ihr den Alternativtipp?
Bei Jakoo z.b. kostet eine SchneeHOSE ohne Jacke 79,95€.Ohnmacht

Aber ich bin eh ein Jahr auf standby, da ich ebenso im Sale einen Anzug für diesen Winter gekauft hatte.

Ach ja, der gute alte Tchiboanzug.rauchen

no avatar
   wuki0709
schrieb am 08.08.2012 21:03
Letztes Jahr waren die noch teuer. Da haben die sogar 59 € gekostet

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 22:26
zah (c+a) hatte nette, so etwa im august LOL - ich hab später tatsächlich zwei billige teile von lidl und kik kombiniert, reichte völlig, war ja kaum winter. det muss ja nicht ewig bis bei EBAY halten LOL

schrieb am 09.08.2012 09:56
Ein einziges Mal, glaube vor 2 Jahren, hatte der Tchibo-Jungenanzug wenigstens ne braune Hose... aber dieses Jahr sieht er wirklich fast genauso aus wie der letzte. Ich finde dieses Rosa / Blau auch laaaangweilig...

Aber ich bin eh raus, meiner ist aus 116 rausgewachsen und nun geht die schwierige Suche nach ner passenden Schneehose in 122 los.

Werbung
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 09.08.2012 17:46
Zitat
Wildfang
Ein einziges Mal, glaube vor 2 Jahren, hatte der Tchibo-Jungenanzug wenigstens ne braune Hose... aber dieses Jahr sieht er wirklich fast genauso aus wie der letzte. Ich finde dieses Rosa / Blau auch laaaangweilig...

Aber ich bin eh raus, meiner ist aus 116 rausgewachsen und nun geht die schwierige Suche nach ner passenden Schneehose in 122 los.

Ja, es gab einen Schneeanzug mit brauner Hose. Die Jacke war dann auch hellblau/braun.
Liegt hier noch im Keller rum.

Ich brauche für den Kleinen einen Schneeanzug. Schätze mal Gr.86/92 bzw. hoffe ich, dass ich mit der Größe hinkomme.
Eine Nummer größer habe ich noch hier. Müsste der braune sein zwinker

Für den Großen brauche ich auch mind. die Größe 122 ( Hose). Oberteil wahrscheinlich schon die 128.
Vorallem benötige ich mehrere Schneeanzüge. Wir haben hier so viel Schnee.

Status:
schrieb am 22.08.2012 07:39
Zitat
Greta S
FRÜHER waren die ja mal gut UND preiswert, heute nur noch UND...
die spinnen bei tchibo. auch sonst so. da driftet einiges ab.... tchibo wird NIE manufaktum sein, das sollten sie doch irgendwann merken schweigen

Dem stimme ich voll zu, ich find die Anzüge von der Qualität her nicht mehr die Wucht,
hab sie letztes Jahr im Laden liegen lassen und da lagen so Viele rum zwinker und für den Preis hab ich im
Ausverkauf tolle schicke Ticket to Heaven und Cup Cake (Racoon) Schneeanzüge bekommen.
Ich hab jetzt erst in DK einen 2 Teiligen Minymo Schneeanzug gekauft der war nicht mal so teuer wie ein Tchiboanzug und
Den trägt auch nicht jedes 3. kind.
Also ich kann da auch nur empfehlen nach Alternativen zu suchen,jedenfalls wenn die Preise immer noch auf dem Niveau bleiben.
Am besten immer Asaisonal kaufen, meine Winterausstattung für die 4 ist schon komplett.
So bekomm ich oft gute Markenqualität zum Discountpreis.smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.12 07:48 von zickenherde.

Status:
schrieb am 22.08.2012 10:34
Ich hab letztens im Sale das Vorjahresmodell für 40 Euro gekauft.
Aber ob er diesen oder erst nächsten Winter passt, ist noch die große Frage. Sohni ist jetzt 1 m groß. D.h. die 98/104 vom letzten Winter könnte knapp werden, und im bestellten 110/116 geht er vermutlich noch unter crazy Lassen wir uns überraschen.

-Lia

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 22.08.2012 12:21
Ich habe für L einen neuen hier im Forum gekauft
und für P. noch einen bei Tchibo direkt für 39€

Unseren Neu/OVP von vor 2 Jahren habe ich an eine nette Userin hier verkauf.
Die wird sich wohl über das alte Modell noch sehr freuen. Glaube die waren damals echt besser.

By the way: einen gebrauchten in 74/80 für Mädchen habe ich noch im Angebot.
Alle anderen sind weg!

lg
Katrin

Status:
schrieb am 22.08.2012 23:56
ich bin auf das model dieses Jahres gespannt, nur leider passt dem Kleinen der vom grossen.
werde heuer keine kaufensehr treurig

schrieb am 23.09.2012 00:11
Ich kram den Beitrag mal hervor smile

Ich fand das Mädchen Design eigentlich sehr schick dieses Jahr, die Jacke gefällt mir optisch sehr. Aber, die Qualität ist schlechter geworden, die Jacke fühlt sich wie Plastik an Ich hab ne Frage Und der große Pluspunkt, warum ich bisher Tchibo Schneeanzüge geliebt habe: Jacke und Hose können nicht mehr miteinander verbunden werden.

Also, dieses Jahr gibts keinen Anzug von Tchibo traurig Gut, dass ich im Sale noch einen "alten" ergattert hatte.

schrieb am 23.09.2012 08:25
Zitat
Chali
Ich kram den Beitrag mal hervor smile

Ich fand das Mädchen Design eigentlich sehr schick dieses Jahr, die Jacke gefällt mir optisch sehr. Aber, die Qualität ist schlechter geworden, die Jacke fühlt sich wie Plastik an Ich hab ne Frage Und der große Pluspunkt, warum ich bisher Tchibo Schneeanzüge geliebt habe: Jacke und Hose können nicht mehr miteinander verbunden werden.

Also, dieses Jahr gibts keinen Anzug von Tchibo traurig Gut, dass ich im Sale noch einen "alten" ergattert hatte.

Eine Ära geht zu Ende.LOL
Mein Knirps hat auch das Salemodell des letzten Jahres am Start.
Und der 2011er ist irgendwie schon plastikmäßiger als der 2010er. Das war der mit der braunen Hose, da ist die Jacke viel weicher.
Das Verbinden von Jacke und Hose gehört doch zum Style dazu!
Komisch.
rauchen

Status:
schrieb am 23.09.2012 14:44
also ich kauf den nicht nochmal... weil vlt. nur einmal genutzt.... ich hab lieber den von H&;M angezogen.. ist der vom vorletzen Jahr - da habe ich ihn zu groß gekauft und leztet Jahr mochte ich den nicht... sind die jetzt schon im scout? habe ich irgendwie nicht verstanden... also fall jemand mag - ich hab ihn in 86-92 hier grins - achja für Mädels

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020