Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welche Camouflage-Creme könnt Ihr empfehlen?
Status:
schrieb am 24.07.2012 15:12
Ich habe an den Beinen (Unterschenkel) ein paar unschöne Stellen, die ich gerne abgedeckt hätte, wenn ich mal Rock trage.

Könnt Ihr eine Creme empfehlen, die super deckt, aber auch abends wieder gut runter geht?

In der Apotheke habe ich irgendwie nicht den richtigen Tipp bekommen.

Danke Euch vorab zwinker.

Re: Welche Camouflage-Creme könnt Ihr empfehlen?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2012 21:50
Hallo , ich benutze sehr gerne und auch viel die von ArtDeco . Ich schminke viele Bräute und war auch viel in Fotostudios tätig . Ich persönlich war und bin damit sehr zufrieden und alles bleibt an der richtigen stelle bis zum Schluss . Du darfst aber den puder nicht vergessen der macht erst alles haltbar.
Beine nicht vorher eincremen dann hältst besser .
LG wurzelchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021