Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Gutes Hotel o.ä. auf Gran Canaria gesucht
avatar    Spiegelchen
Status:
schrieb am 13.07.2012 20:43
Wir wollen im Oktober, nach den Herbstferien, in den Urlaub fliegen, nach Gran Canaria.

Kennt jemand ein gutes Hotel oder Appartements? Pool sollte sein (mit Kinderbereich), Meernähe nicht zwingend (wollen uns eh ein Auto mieten). Am schönsten wäre Maspalomas oder Nähe.

Oder kann jemand was GAR nicht empfehlen?


  Re: Gutes Hotel o.ä. auf Gran Canaria gesucht
no avatar
   St_Pauli
Status:
schrieb am 13.07.2012 20:57
Die Hotels in Meloneras sind neu und sehr schön (liegt neben Maspalomas).


  Re: Gutes Hotel o.ä. auf Gran Canaria gesucht
no avatar
   SimoneHH
schrieb am 14.07.2012 08:43
Wir waren vor 2 Jahren dort im Maspalomas Princess. Eine sehr schöne Anlage ca. 500 m vom Strand entfernt. Dann allerdings auch gleich an den schönen Dünen. Nette Gegend und nicht die ganzen extrem Deutschen ( wenn du verstehst, was ich meine!). Das Hotel ist wirklich spitze. Das Essen toll und abwechslungsreich. Bedingt durch unsere Tochter gucken wir uns auch sehr oft das Showprogramm am Abend in den Hotels an und da war ich in diesem Hotel total überrascht. Selten so ein tolles und hochwertiges Programm gesehen. Das Hotel selber hat kaum eigene Animateure und somit holen sie sich externe. Ich hatte mich jeden Abend auf das Programm regelrecht gefreut. Die Anlage besteht aus 2 Hotels nebeneinander. Das Princess bietet nur HP und das Schwesterhotel AI. Guck mal bei Holidaycheck rein.
Gruß
Simone


  Re: Gutes Hotel o.ä. auf Gran Canaria gesucht
avatar    sun30
Status:
schrieb am 16.07.2012 11:27
Hallo,

angelehnt an den Beitrag über meinem:

wir waren 2x im Schwesternhotel Tabaiba Princess, allerdings gabs da unsere Maus noch nicht smile
Ein super Hotel, ABER: zum einem gibts nur Doppelzimmer, ich weiß ja nicht, ob euch das was ausmacht. Wir wollten für unsere Maus einen extra Schlafraum und der Hauptgrund, weshalb wir uns für ein anderes (allerdings auf Fuerteventura) entschieden haben ist, dass es dort in der Hotelanlage keine Sonnenschirme gibt. Die Poolanlage ist zwar riesig und super schön und es gibt auch ringsherum Palmen, aber die spenden eben nicht immer Schatten....

LG sun


  Werbung
  Re: Gutes Hotel o.ä. auf Gran Canaria gesucht
no avatar
   SimoneHH
schrieb am 16.07.2012 13:01
Keine Sonnenschirme??? Dann waren wir in einem unterschiedlichen Hotel. Selbst auf den Bildern bei Holidaycheck sieht man Schirme...


  Re: Gutes Hotel o.ä. auf Gran Canaria gesucht
no avatar
   PitPat
schrieb am 16.07.2012 15:09
Was ich noch auf dem Zettel habe, ist das Hotel Cordial Mogan Playa auf Gran Canaria (hat bei Holiday Check gerade mal wieder irgendeine Auszeichnung bekommen). Leider keine Ahnung, ob das in der Nähe von Maspalomas liegtzwinker

Wenn wir nicht gerade auf Mallorca gewesen wären, würde ich da demnächst mal hinreisen...zwinker


  Re: Gutes Hotel o.ä. auf Gran Canaria gesucht
avatar    sun30
Status:
schrieb am 16.07.2012 16:59
Zitat
SimoneHH
Keine Sonnenschirme??? Dann waren wir in einem unterschiedlichen Hotel. Selbst auf den Bildern bei Holidaycheck sieht man Schirme...

Also ich war 2x im Tabaiba Princess, dem Schwesternhotel des Masmalomas Princess smile
Und richtig, zur Ausstattung der Poolanlage gehören definitiv KEINE Sonnenschirme! Wenn denn mal der ein oder andere auf einem Bild zu sehen ist, dann sind das Schirme von Urlaubern, die sich selbst welche gekauft haben.

LG sun


  Re: Gutes Hotel o.ä. auf Gran Canaria gesucht
no avatar
   SimoneHH
schrieb am 16.07.2012 17:18
Und wie nennst du sowas:
[www.bewertungen.opodo.de]


Sind das auf dem Bild keine Sonnenschirme, sondern fliegende Untertassen auf Stelzen? Ja

Lg


  Re: Gutes Hotel o.ä. auf Gran Canaria gesucht
avatar    sun30
Status:
schrieb am 16.07.2012 21:04
Was hast Du eigentlich für ein Problem? Ich schrieb vom Tabaiba Princess und da sind definitiv keine Sonnenschirme!!
Am künstlich angelegten Strand (kleine Kieselsteine - toll) stehen diese brüchigen Holzdinger...ansonsten war´s das. An der Poollandschaft, bei den Liegen gab es nicht einen einzigen Schirm.

Habe gerade mal gegoogelt...es gibt aktuelle Bewertungen, wo genau dies bemängelt wird!


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 21:22 von sun30.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021