Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer von euch kocht mit dem Thermomix, und welches sind eure Lieblingsrezepte?
Status:
schrieb am 12.07.2012 21:00
Frage steht ja schon oben.
Habe seit einigen Wochen einen und bin auf der Suche nach tollen Rezepten.
Ich backe gerne selber und war seitdem ich den TM 31 habe noch nicht wieder beim Bäcker um Brot oder
Brötchen zu kaufen. Jedoch habe ich noch Schwierigkeiten mit dem Mittagessen. Ich halbiere die Gerichte nämlich weil ich mit
den Kindern alleine esse. Das ist aber nicht immer eine tolle Lösung. Also immer mal her mit euren Gerichten.
Lg newzi

Re:
Status:
schrieb am 13.07.2012 08:48
Hallo newzeeland,

es gab hier zum thema Thetrmomix, pro & contra, Preis/Zeitersparniss und auch zu Rezepten , Ratschlägen und passenden links einen sehr ausführlichen Fred.

[www.wunschkinder.net]

Da findet sich auch sicher die eine oder andere Userin die du noch mal genauer nach ihren Erfahrungen fragen kannst.

LG Khama

Re: Re:
Status:
schrieb am 13.07.2012 13:27
Huch, wußte garnicht, das das hier so ein Thema ist.
Hm, dann werde ich wohl keine Antworten bekommen *lach*
Naja, man kann ja nicht alles wissen.
Lg newzi

Re: Re:
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 14.07.2012 11:45
Hallo!

Du kannst auf rezeptwelt.de suchen und vieles finden!!!!

Ich hab mir die Wunderkessel-Rezeptbücher gekauft......... billiger als die von Thermomix.

LG
Christine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021