Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sonntag... what to do
Status:
schrieb am 12.07.2012 15:34
Hallo ihr lieben,

am Sonntag möchte ich mir endlich mal wieder einen richtig schöenn Tag mit meinem Schatz machen.
Richtig ausspannen und trotzdem nicht nur auf dem sofa hocken.

Anfangen wollen wir den Tag gan gemächlich so um 11 mit einem Späten frühstück. Das habe ich mir schon überlegt. da gibt es dann erstmal lecker Brötchen, und Rührei auch dazu.

Ja - anfang gut aber was machen wir weiter... ich möchte gern noch was unter nehmen weis aber auch nicht was... ich habe so wenig ideen weil ich das gefühl habe hier gibt es nichts. In den Zoo mag ich nich t shcon wieder, da waren wir erst mit unserem neffen und unserer nichte. Und bis nach Timbuktu möchte ich dafür (aus hannover) auch nicht fahren. Was habt ihr denn für Ideen was würdet ihr am Nachmittag so machen - und jeh nach dem was man nachmittags so anfängt wäre essen gehn abends evtl auch noch drinn - wir wollen nun auch nicht sooo das geld verprassen. also auf gehts helft mir ein bisschen ... bitte

P.S : wenn das wetter gut wäre würden wir wohl mit freunden seegeln fahren wollen - aber so wie es ausschaut sind draußen aktionene eher unangebracht.

Re: sonntag... what to do
schrieb am 12.07.2012 16:07
Geht es um einen romantischen Tag zu zweit oder mit Kind?

Zu zweit ist Kino oder Essen gehen natürlich schön, oder vielleicht in ein tolles Schwimmbad mit Wellness-Bereich...

Sonst vielleicht eine Bootsfahrt mit dem Tret- oder Ruderboot? Minigolf?

Oder hier, "Kleines Fest im Großen Garten":

[www.hannover.de]

Status:
schrieb am 12.07.2012 17:03
hallo wildfang, danke für die Ideen kleines fest im großen Garten ist super aber leider ist die warscheinlichkeit da jetzt noch karten zu bekommen. kino ist etwas langweilig so für den Nachmittag und auch essen gehen isz eher was für abends... welness trifft da eher unseren geschmack aber Sauna ist eigentlich tabu... *seufzte*

aufjedenfall ohne Kinder... denn wir selbst haben leider noch keine und wollen das mal einen Tag vergessen.

schrieb am 12.07.2012 17:12
Ach so, ach mensch entschuldige, ich hatte deinen Ticker nur so überflogen und habe es für eine Kind-Altersangabe gehalten... tut mir sehr leid, ich wollte keinen wunden Punkt treffen! Ich hoffe ihr findet was Schönes für eine gemeinsame Unternehmung.

Werbung
Status:
schrieb am 12.07.2012 17:24
wildfang, das ist doch halb so wild... ich lebe jetzt schon über ein jahr damit das kannst du ja nicjt wissen ... ich denke wir gehen vielleicht doch welness machen - aber eher Massage , oder Kontrastprogramm und kartfahren ...mal sehn

no avatar
   St_Pauli
Status:
schrieb am 13.07.2012 11:00
Und wie wäre es mit Sightseeing in Goslar, Wernigerode oder Braunschweig? Ist ja auch nicht so weit weg.
Oder ihr macht euch einen schönen Tag im Thermalbad.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021