Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Wohin in den Schnee Mitte Januar? - UPDATE
schrieb am 06.11.2011 11:37
Hallo,

wir möchten Mitte Januar in den Schnee. Wir möchten nicht Ski fahren, dafür aber sehr gerne Schlitten fahren mit unserer Schnecke. Es muss alos nicht unbedingt ein ausgewiesenes Skigebiet sein.
Habt ihr Tipps für uns, wo man Mitte Januar hinfahren kann?
Wir waren mal in der Schweiz, in der Nähe des Gotthard-Tunnels. Da wir aber aus der Mitte Deutschlands kommen, wollen wir mit der Schnecke nicht so allzu lange fahren. Ich denke nach Österreich ist es weit und lange genug.
Also, kennt ihr Ortschaften die dort zu empfehlen und Mitte Januar schneesicher sind?

LG und einen schönen Sonntag noch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.11 19:58 von Nicja.

Re: Wohin in den Schnee Mitte Januar?
Status:
schrieb am 06.11.2011 15:02
Schwarzwald, Feldberg usw , wir haben gern bis Mai Schnee *grins*

Status:
schrieb am 06.11.2011 19:51
Im ganzen Allgäu liegt Schnee. Sucht euch doch dort nen Bauernhof oder ne ferienwohnung, das Allgäu ist ein sehr kinderfreundliches Landstrichchen und garantiert schneesicher.

no avatar
  Britta78
Status:
schrieb am 07.11.2011 18:01
Zitat
christkindle
Im ganzen Allgäu liegt Schnee. Sucht euch doch dort nen Bauernhof oder ne ferienwohnung, das Allgäu ist ein sehr kinderfreundliches Landstrichchen und garantiert schneesicher.

Kann ich unterschreiben Ja

Werbung
schrieb am 08.11.2011 20:01
Vielen Dank für eure Tipps. Wir haben jetzt tatsächlich im Allgäu für eine Woche eine Ferienwohnung gebucht. Hier war ein Tipp meines Kollegen noch hilfreich.

Ich freu mich schon so!!!

Aaaaahhhhh, gerade kommt per Mail die Buchungsbestätigung Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019