Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Erfahrungen zum Stromanbieter "Naturstrom"
avatar  Schweden
schrieb am 03.11.2011 13:22
Hallo,

und wie jedes Jahr zum Ende des Jahres schaue ich mir die Strompreise an.

Auch uns hat da laufende Jahr mit den AKW-Problemen und Katastrophen nachdenklich gemacht und wir werden jetzt wohl zu Naturstrom wechseln.

Und ich wollte nun mal fragen, wer von Euch dort ist und ob er mir seine Erfahrungen damit mitteilen mag.

Ausserdem gibt es momentan eine Werbeaktion und das ist ja auch nicht zu vernachlässigen. grins

Wer von Euch ist den bei Naturstrom und wie zufrieden seid ihr?


  Re: Erfahrungen zum Stromanbieter "Naturstrom"
avatar  saba71
schrieb am 03.11.2011 13:37
Wir haben im Mai zu Naturstrom gewechselt. Wechsel war problemlos (wurde von Naturstrom erledigt). Mal sehn, wenn im nächsten Jahr abgelesen wird, ob die geschätzte Vorrauszahlung ok war. Im Dunkeln sitzen wir seitdem auch nicht grins Von daher kann ich es (bisher) nur empfehlen Das ist super


  Re: Erfahrungen zum Stromanbieter "Naturstrom"
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.11.2011 16:02
Wir sind auch vor ein paar Wochen zu Naturstrom gewechselt! Alles supi!
Kann mich saba71 nur anschließen!

LG Mondstein77winkewinke


  Re: Erfahrungen zum Stromanbieter "Naturstrom"
avatar  pooky
schrieb am 03.11.2011 19:37
Wir haben im Sommer zu Naturstrom gewechselt. Ich hatte ein paar kleine Probleme, aber die konnte man schnell beheben. Lag aber auch mit an dem Netzbetreiber. Mein Schwager hat ohne jegliche Probleme gewechselt. Würde es immer wieder machen!

Soll ich euch vielleicht werben?

LG pooky


  Werbung
  Re: Erfahrungen zum Stromanbieter "Naturstrom"
avatar  Snoopy04
schrieb am 03.11.2011 21:30
Wir sind auch seit 4 Monaten dort. Der Wechsel lief problemlos, die haben sich um alles gekümmert.


  Re: Erfahrungen zum Stromanbieter "Naturstrom"
no avatar
  Jen-ny
Status:
schrieb am 03.11.2011 21:35
Hallo,

wir hatten bereits zum 1.1.11 gewechselt und sind bei Hitstrom (komplett grüner Strom) und wir sind zufrieden. Die Preise sind nicht viel günstiger als die des größten Anbieters (mit AKW Strom) in Berlin aber dafür hat man ein gutes Gefühl, dass man weiß, welchen Strom man nutzt.


  Re: Erfahrungen zum Stromanbieter "Naturstrom"
avatar  tuerki77
Status:
schrieb am 03.11.2011 23:59
Wir sind auch schon seit längerem bei Naturstrom und bisher kann ich nix schlechtes sagen, im Gegenteil, die Übernahme klappte reibungslos, alles tutti. zwinker


  Re: Erfahrungen zum Stromanbieter "Naturstrom"
avatar  Schweden
schrieb am 04.11.2011 08:15
Danke schön für Eure Erfahrungen.

Liebe Pooky, danke für das Werbeangebot, ich habe schon gemanden gefunden.


  Re: Erfahrungen zum Stromanbieter "Naturstrom"
no avatar
  biggi1967
Status:
schrieb am 04.11.2011 14:13
Hallo,

wir stehen vor der Entscheidung, entweder mit unseren direkten Nachbarn demnächst mit Hackschnitzel selber zu heizen oder auch zu Ökostrom zu wechseln.


  Re: Erfahrungen zum Stromanbieter "Naturstrom"
avatar  Älgi
schrieb am 04.11.2011 20:37
ich glaube da gabs in der letzten WISO-sendung einen beitrag zu, also zu solchen öko-stromanbietern, und das ergebnis war bei allen ziemlich ernüchternd.
die meisten beziehen ihren strom aus dem ausland, also wenig öko....
[wiso.zdf.de]




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019