Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tchibo-Scout, jetzt kapier ich nix mehr
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 28.10.2011 20:45
Ich stöbere gerne mal bei Tchibo-Scout, so auch heute mittag. Und hab natürlich gleich ne Großbestellung losgeschickt. 2 Stunden später geh ich in den Supermarkt - und da stehen fast alle Artikel von 2 aktuellen Scout-Bereichen in den Regalen. Wie kann das sein? Ich dachte Scout kommt erst in ein paar Wochen in die Läden. Oder ist das nur ne Verarsche und ich kann mir das im Grunde sparen?

Re: Tchibo-Scout, jetzt kapier ich nix mehr
no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 29.10.2011 12:52
Freu Dich, dann hast Du eine Testfiliale in der Nähe.

LG Ines

schrieb am 29.10.2011 13:17
Genauso ist es.

Wobei auch hier die Preise in den Läden und das Angebot varieren.

Das habe ich nun mit dem Holzmemory und dem Angelspiel bemerkt. Diese waren in der Testfiliale teurer und das Holzblockpuzzel dort gar nicht erhältlich.

Da man bei Tchibo vier Wochen umtauschen kann, ware ich mal wsa das Memory und das Angelspiel kosten, wenn es regulär in den Laden kommt.

schrieb am 29.10.2011 15:32
Bist du denn sicher, dass du auf der Scout Seite warst? zwinker Hab mich da auch schonmal vertan.

Werbung
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 29.10.2011 16:35
Zitat
Chali
Bist du denn sicher, dass du auf der Scout Seite warst? zwinker Hab mich da auch schonmal vertan.

Gaaaaanz sicher, ich hab abends extra nochmal nachgeschaut (und jetzt auch nochmal). "Stoffe aus denen die Räume sind" und "schöner kuscheln" sind Scout-Angebote, oder was gibt es da bei Euch?
Und ein Teil davon war in dem Supermarkt. Preise hab ich nicht genau verglichen, weiß nur dass eine Dekokugel, die ich für 4,95 € bestellt habe, dort 8,95 € kostet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021