Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kühlschrank macht mir Angst
Status:
schrieb am 17.10.2011 19:49
Unser Kühlschrank riecht innen seit heute irgendwie ungesund chemisch. Mache mir nun Sorgen, dass das irgendwie giftig ist. Leider habe ich bei der Bosch-Hotline gerade niemanden mehr erreichen können, der mir Auskunft hätte geben können. Die sind erst wieder morgen ab 8 Uhr da. Aber wie ich mich kenne, beschert mir das wieder ne schlaflose Nacht.

Kennt jemand das und kann mich beruhigen? Ich meine, neuer Kühlschrank wäre auch grad schlecht, aber auf jeden Fall weniger schlimm als: Geh zum Arzt, weil du was aus dem Kühlschrank gegessen hast.

PS: Das Gerät ist etwa 14 Jahre alt, falls das was zu sagen hat.

Re: Kühlschrank macht mir Angst
schrieb am 17.10.2011 21:43
Leider kann ich dir nicht weiter helfen. Ich habe so etwas noch nie gehört und kann mir auch gerade nicht wirklich vorstellen wie er riecht. Wenn es mich so beunruhigen würde, würde ich wohl das wichtigste für morgen raus holen und irgendwie woanders aufheben. Es ist ja nun nicht mehr brüllend heiß.
Viel Glück bei der Fehlersuche und dass nu nicht ein neuer Kühlschrank her muss.

Wobei ich mir vielleicht sowieso einen neuen Kühlschrank kaufen würde, wenn ich so unsicher wäre.

schrieb am 18.10.2011 09:19
Riechen das die anderen denn auch?

Ich frag nur, weil ich im Moment unseren Kühlschrank schwangerschaftsbedingt auch so gar nicht riechen kann und alle anderen merken gar nichts. Ich finde, das stinkt wie eine Chemiefabrik - scheine aber die einzige zu sein grins.

Status:
schrieb am 18.10.2011 11:51
Also Männe hat es gestern abend auch gerochen und mal die Glühbirne rausgenommen. Die war richtig heiß. Wir nehmen an, dass die Tür den Schalter nicht richtig "getroffen" hat und daher die Lampe nonstop gebrannt hat. Der Geruch ist zwar noch da (ist ja klar, so schnell kann der ja nicht "weg"), ich bilde mir aber ein, dass er nachlässt. Ich warte mal ab...

Werbung
no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 21.10.2011 18:46
Würde den ausschalten. Chemisch ist immer Mist und was drin stand kannste dann eh weg werfen Ich hab ne Frage

Status:
schrieb am 21.10.2011 20:04
Es WAR die Glühbirne. Nu isses wieder ok...GsD.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021