Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mein Mann muss schon wieder operiert werden traurig
no avatar
   doudounette
Status:
schrieb am 03.03.2011 12:55
Bäh, bei uns ist der Wurm drinn.
Mein Mann hatte sich ja vor 6 Monaten den Ellenbogen gebrochen und musste operiert werden. Der Arm bliebt daraufhin trotzdem steif und so musste er letzten Freitag noch mal 4 Stunden in den OP. Pünktlich zur "alleinerziehenden Woche" wurden Pupsi und ich krank. Heute sollte mein Mann eigentlich nach Hause kommen, doch heute morgen wurde entschieden ihn heute noch mal zu operieren, denn der Arm ist immer noch nicht so, wie sie ihn haben wollen. Mein armer Schatz...

Und ich hab nachher noch US. Mal sehen ob heute was zu sehen ist. Heute Nacht hab ich jedenfalls von einem Windei geträumt. traurig

Re: Mein Mann muss schon wieder operiert werden traurig
Status:
schrieb am 04.03.2011 06:16
Alles Gute für Deinen Mann und was kam beim US raus??Elefant

Gruss Astrid

Status:
schrieb am 04.03.2011 10:57
streichelstreichelstreichel meistens kommt dit immer dicke !
Tut mir leid für euch alles alles Gute für deinen Mann !
Und was war im Ultraschall dürfen wir uns mitfreuen ???

l g redhair

schrieb am 04.03.2011 11:57
  Werbung
schrieb am 04.03.2011 11:59
Mensch, ihr macht ja Sachen! Ich wünsche gute Besserung und drücke die Daumen, dass bald Ruhe einkehrt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021