Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Samsung s5230 Handy
Status:
schrieb am 28.02.2011 13:24
Hat das wer von euch?
habe es zum geburtstag geschenkt bekommen, aber ich komme mit den Fotos nicht klar.
Wenn ich ein Foto mache ist es immer verwackelt. Was mache ich denn falsch? Mein Handy vorher
hatte auch 3,2 Megapixel. Da waren die Fotos super. Ich kann ja auch nicht meiner Tochter sagen sie soll
gaaaanz still stehen, damit ich mal ein Foto machen kann.
Und dann noch ne Frage zum Hintergrundbild. Wenn ich jetzt doch ein Foto habe, das einigermaßen ist muß
ich es immer "schneiden. Also da kommt dann dieses Fenster, in das ich das Foto einschließen muß. Aber da bekomme ich
erstens nie das ganze Foto rein, und das, was ich reinbekomme ist meistens total pixelig, weil mir das Handy das Foto
dann so riesig zieht. Also wenn z.B. oben überm Kopf noch Wald zu sehen ist auf dem eigentlichen Foto, und ich
dieses auch mit in den Ausschnitt nehme taucht das nicht auf dem Hintergrund auf, sondern es fängt erst am Kopf an.
Weiß jemand, wie ich das ändern kann?
Oder kann ich vielleicht die Hintergrundansicht so ändern, das ich nicht mehr zwischen drei Fototeilen wählen muß / kann?
Lg newzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021