Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    Francesca
Status:
schrieb am 18.02.2011 15:44
Schwindel ist mein 2 Name und der ist auch mein Begleiter geworden.
Das ganze macht mich so fertig.

Ich nehme das Geschehene nicht mehr richtig war und die Stimme höre ich nur noch entfernt von mir.
Muss mich dann immer wieder hinlegen und bin dann auch total nass geschwitzt.

So kann ich nicht mehr weiter machen meine Jungs tun mir auch richtig Leid.
Der Haushalt leidet auch darunter, ich fühle mich einfach nur mies.


  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 18.02.2011 16:28
streichel das tut mir leid für Dich.
Hast Du es denn mal körperlich abklären lassen? Ohren?
Wenn das körperliche ausgeschlossen ist, evtl. dann mal schauen ob es nicht vlt. psychisch ist?


  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    engel00
schrieb am 18.02.2011 16:57
  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    xanthippe
schrieb am 18.02.2011 17:12
Kreislaufprobleme? Was hast du denn für einen Blutdruck?


  Werbung
  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 18.02.2011 17:24
Weisst du woran's liegt? Wenn nicht, lass das mal bitte abklären.
Zum von Xanti genannten Blutdruck, fallen mir noch Verspannungen im HWS Bereich ein.


  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    *DoMiNo*
Status:
schrieb am 18.02.2011 18:29
hört sich auf jeden Fall an als wäre es schon länger??


  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
no avatar
   doudounette
Status:
schrieb am 18.02.2011 19:59
Das kann auch Migräne sein. Die muss nicht immer Schmerzen verursachen.
Psychisch kann es auch sein.
Die HSW.
Die Ohren.
Als Folge einer Infektion (ich hatte damals Probleme mit dem Herz, die dann wiederum den Schwindel ausgelöst haben).

Auf jeden Fall abchecken lassen!!!!


  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    nummer_7
schrieb am 18.02.2011 21:22
ab zum Doc, Mensch! Ich kann nicht glauben, dass du das noch nicht hast abklären lassen! *dirmalganzgepflegtindenAllerwertestentretabergleichzeitigGuteBesserungwünsche! (siehste, jetzt liest du schon schräg, so schwindelig ist dir *sfg!)


  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    engel00
schrieb am 18.02.2011 23:30
blick immer noch nicht durch


  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    ausnahmefall
Status:
schrieb am 19.02.2011 00:06
Zitat
engel00
blick immer noch nicht durch

Ihr ist oft/immer wieder/ständig schwindelig und leidet ganz offensichtlich darunter. Was ist daran nicht zu verstehen? Ich hab ne Frage

Ich würde dir auch DRINGEND raten einen Arzt aufzusuchen und das abklären zu lassen! Und lass sich nicht abwimmeln. Schwindel kann viele Ursachen haben.


  me too ..
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.02.2011 09:19
Hallo Franca...

Ich leide seit 2,5 Jahren unter Schwindel....

Ich wurde jahrelang durchgecheckt aber so richtig weiß keiner was....Man tippt auf einen Zusammenhang mit meiner Trigeminus Neuralgie ...oder auch HWS ...keiner weiß was...

War schon im KH deswegen vor 2 Jahren...

Neurologie, HNO , Zahnarzt , Orthopäde etc etc etc....

Wenn Du also länger darunter leidest würde ich mich als allererstes an einen HNO wenden...wenn der das Innenohr ausgeschlossen hat , kann man weitermachen ...aber das Innenohr ist die erste Anlaufstelle. (kann aber auch NNH sein)...es kann langwidrig werden aber gib den Mut nicht auf..ich habe manchmal Schwindelfreie Tage ...ansonsten habe ich gelernt damit zu leben smile


  Re: me too ..
avatar    Francesca
Status:
schrieb am 19.02.2011 11:20
Hallo zusammen, herzlichen Dank für eure Antworten.

Meine Freundin war gestern hier sie ist auch etwas mehr als Krankenschwester, hat mir dann im halbstundenTakt den BD gemessen.
Er ist zu tief wenn es mir dann so schwindlig wird fällt er auf 80 ab und der untere ist dann knapp bei 40.

Seit meiner OP bringe ich diesen Druck nicht richtig in Schwung, trinke nun Kaffee den ich nicht mag und stopfe mich mit Coca Zero voll.
Nehme bei Bedarf Tropfen ein, sie meinte nun ich soll für 3 tage sie Morgens Mittags und Abends einnehmen, vielleicht würde das auch helfen.

Mich nervt es einfach dass ich es nicht steuern kann, wenn es kommt kann ich nichts dagegen machen obwohl ich mich versuche abzulenken.
Doch wenn kurz vor dem zusammenklappen bin hilft echt gar nichts mehr. Da kann ich mich noch so anstrengen tapfer zu sein es bringt alles nichts.

Montag habe ich einen Arzt Termin, hoffe der kann mir etwas geben.


  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    engel00
schrieb am 19.02.2011 11:51
Zitat
ausnahmefall
Zitat
engel00
blick immer noch nicht durch

Ihr ist oft/immer wieder/ständig schwindelig und leidet ganz offensichtlich darunter. Was ist daran nicht zu verstehen? Ich hab ne Frage

Ich würde dir auch DRINGEND raten einen Arzt aufzusuchen und das abklären zu lassen! Und lass sich nicht abwimmeln. Schwindel kann viele Ursachen haben.

da ich nicht allzuhäufig hier mitlese, hätte es ja sein können, dass es schon ne Vorgeschichte gibt.zwinker Und wenn es so schlimm ist, wie sie schreibt, mich eben wundert, dass sie es hat noch nicht abklären lassen. Kann ja in alle Richtungen gehen .
Franca, also bitte geh zum Arzt- und wie ich sehe bist du wieder im versuch ???Ich hab ne Frage


  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    Francesca
Status:
schrieb am 19.02.2011 11:58
Hallo Engel, ja das mit dem Versuch muss ich weg nehmen, so wie es aussieht werden wir es bei unsern 2 Lassen.
Ich darf eh nicht vor dem November schwanger werden viel es mit meiner OP echte schwierigkeiten für das Baby geben könnte.
Danach wissen wir ja nicht mal ob mein Mann überhaupt noch fruchtbar ist.

Montag habe ich einen Termin bei meinem Spezialisten hoffentlich wird er eine Lösung finden.


  Re: Ich kann nicht mehrsehr treurig
avatar    engel00
schrieb am 19.02.2011 12:02
knuddel ja mach das, dir ist nicht geholfen, wenn du umfällst und deine Kinder stehen daneben.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021