Hey,
ich weiß gar nicht so richtig wie ich mich ausdrücken soll.....das hier ist ja schließlich ein Kinderwunschforum.
Ich bin seit 3 Tagen überfällig, hab tierische Mensschmerzen, aber keine Mensanzeichen. Als wäre mein Uterus verstopft

.
Ansich würden wir uns total über ein zweites Baby freuen. Das war sowieso für dieses Jahr geplant, jedenfalls der Versuch, aber eben erst zum Ende des Jahres hin.
Nun könnte es so weit sein und es wäre mir zu schnell und zu ungeplant.
Das Problem ist aber: Ich bin gerade Mal seit 2 Wochen zurück im Job und habe zudem bestimmt 10 Tage Antiobiotikum nehmen müssen (was ein Auslöser sein könnte). Ich wäre noch nicht mal richtig im Ref angekommen, da wäre ich auch schon wieder weg von Fenster. Wir haben uns gerade gefreut finanziell wieder etwas unabhänger zu sein und haben uns ein Auto gekauft. BIsher nehme ich keine Folsäure und bin sowieso auf strengste Diät wegen unserer Hochzeit im Mai (aber nicht streng genug, damit die mit der Verspätung der Mens zu tun haben könnte)
Ich trau mich nicht zu testen. Es könnte natürlich auch der Stress mit dem Ref sein, was jetzt alles durcheinandergeworfen hat. Aber ich war fast ein Jahr lang jetzt bei einem regelmäßigem Zyklus.
Ich fühl mich so schlecht, weil ich mich so hin und her gerissen fühle. Ich kann doch nicht gleich schon wieder für ein Jahr aussteigen, wenn es wirklich so wäre. Eine Abtreibung käme auf keinen Fall in Frage.
Ich weiß, dass ihr mir dabei nicht wirklich helfen könnt. Aber da Schwiegermutter da ist, kann ich noch nicht mal mit meinem Mann reden. Ich muss mal kurz auf den Arm. Oder wäre das zu unangemessen?