Das du jetzt erstmal was zu knabbern hast, kann ich verstehen. Aber knabbernd wirst du bald sehen, dass du dir im Moment alles viel zu schwarz ausmalst, als es in Wirklichkeit ist.
Ihr wolltet in naher Zukunft doch eh noch ein weiteres Baby, also ist es doch schön, dieses Geschenk einfach so und ohne grosses darauf hinarbeiten zu bekommen.
Alles andere ergibt sich meist wie von selbst und wie Klippe schon schreibt, ist es auch mit zwei Kindern möglich, beruflich weiterzukommen - und sie muss es wirklich wissen, sie hat ja gleich drei auf einen Schlag davon.
Deine Frage ob man überhaupt genug Liebe hat für zwei...ist eine gute Frage, über die du aber sicher den Kopf schütteln wirst, wenn dein zweites Kind geboren ist

.
Sich das Leben schwer zu machen, mit Gedanken 'was wäre wenn', in deinem Fall, wenn das Kind eine Behinderung hätte etcpp. halte ich generell für keinen guten Begleiter im Leben. Es kommt wie es kommen muss, und bis man nix anderes weiss, sollte man versuchen immer positiv zu denken, denn wenn nicht, machst du dir das Leben wirklich unnötig schwer.
Lass es sacken und ich bin mir sicher, bald freust du dich über dieses wundervolle Geschenk.
P.s.: aber eins brennt mir doch noch auf der Zunge...auch wenn du es jetzt, logo, schon besser weisst, ist das Risiko am 6.-7. ZT schon relativ hoch schwanger zu werden, wenn man weiss, dass
Spermien auch noch gute 5 Tage nach Abschuss überleben können. Also sich darauf auszuruhen, ist ein schwaches Argument.