Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: ...
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 14.02.2011 22:37
rum in den kuchen........ne das ist doch ok. .....saufen.....die kinder müssen abgehärtet werden und auf das harte reale leben früh vorbereitet werden......

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 14.02.2011 22:37
no avatar
   *DieReisis*
Status:
schrieb am 14.02.2011 22:40
hast du findlinge im angebot??? die rollen so schöööööööön.....oh sind wir gemeinOhnmacht
also als johanna 2 monate alt war und greifen konnte, hat sei hühnerschenkel in die hand bekommen zum abknabbern......
meine güte.......das leben ist hart........

schrieb am 14.02.2011 22:50
Die letzten Findlinge sind grade weg- aber vielleicht ist morgen wieder was dabei.
Habe nachbestellt.grüne Punkte
Die gehen echt super! Ja
Wenn ich das gewußt hätte dass ich heute noch so einen Mega-Auftrag rein bekommeOhnmachtROFL
Leute- ich lach mich schlapp!
Eine Runde Schotter für alle!!!Party
Geht aufs HausLOL

Werbung
no avatar
   Andiadm
schrieb am 14.02.2011 22:54
Schade, zu spät.
Kein Popcorn

Status:
schrieb am 15.02.2011 06:46
Ej, Leute, nu benehmt euch mal. Hier ne Userin so anzugehen wegen ner ernstgemeinten Frage...also nein.

MECKERT SIE GEFÄLLIGST AN, WEIL SIE DEN BEITRAG SCHON GELÖSCHT HAT. ICH WOLLTE DEN AUCH LESEN.

Status:
schrieb am 15.02.2011 07:34
Elfie, wir machen jetzt einen Thread auf weil wir hier als berufstätige Mütter die früh ins Bett gehen und nicht mehr so viel Zeit haben ins Forum zu gehen diskriminiert werden. Und uns deshalb die anderen immer alles wegnehmen. So. Und dann schmeissen wir denen alle die Findlinge nach die Nomira reinbekommt, sei so gut und reservier die bitte mal für uns. Sonst kommen wir ja nie mehr zu werfen.

schrieb am 15.02.2011 11:19
Och Mensch, wieder alles verpasst! Wir sollten uns alle mal angewöhnen, solche tollen B(r)eiträge direkt zu zitieren, damit andere auch noch in den Genuss kommen können. Ist doch unfair sonst!

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 15.02.2011 12:18
ich ärgere mich auch, dass ich den beitrag nicht zitiert habe. merke: tolle beiträge zitieren und dann erst antworten...

kann ich auch schonmal findlinge vorbestellen?

Status:
schrieb am 15.02.2011 13:03
Ich habe es auch verpasst und überhaupt warum regt euch das so auf?
Meine Kinder haben schon Brei, Spagetti, Kartoffel und alles mögliche bekommen als sie noch im Mutterleib wahrenIch wars nicht

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 15.02.2011 14:09
also da solltest du dich schämen! wir warten grade auf die neue lieferung kiesel und hinkelsteine!

no avatar
   - Ilka -
schrieb am 15.02.2011 17:39
Zitat
kamikaro
Och Mensch, wieder alles verpasst! Wir sollten uns alle mal angewöhnen, solche tollen B(r)eiträge direkt zu zitieren, damit andere auch noch in den Genuss kommen können. Ist doch unfair sonst!

Tolle Idee, aber leider wird der Beitrag dann garantiert der Zensur zum Opfer fallen und wie von Geisterhand verschwindengrmpf

Status:
schrieb am 16.02.2011 10:08
coooooool, j. wird ja auch in den nächsten tagen drei monate alt. was füttert man denn heutzutage vom löffel??

no avatar
   Rumpel14
Status:
schrieb am 16.02.2011 13:55
Die Ausmaße dieses Beitrags.... Achso!

...ich lass es besser....

Frieden

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023