hast du findlinge im angebot??? die rollen so schöööööööön.....oh sind wir gemein
also als johanna 2 monate alt war und greifen konnte, hat sei hühnerschenkel in die hand bekommen zum abknabbern......
meine güte.......das leben ist hart........
Die letzten Findlinge sind grade weg- aber vielleicht ist morgen wieder was dabei.
Habe nachbestellt.grüne Punkte
Die gehen echt super!
Wenn ich das gewußt hätte dass ich heute noch so einen Mega-Auftrag rein bekomme
Leute- ich lach mich schlapp!
Eine Runde Schotter für alle!!!
Geht aufs Haus
Elfie, wir machen jetzt einen Thread auf weil wir hier als berufstätige Mütter die früh ins Bett gehen und nicht mehr so viel Zeit haben ins Forum zu gehen diskriminiert werden. Und uns deshalb die anderen immer alles wegnehmen. So. Und dann schmeissen wir denen alle die Findlinge nach die Nomira reinbekommt, sei so gut und reservier die bitte mal für uns. Sonst kommen wir ja nie mehr zu werfen.
Och Mensch, wieder alles verpasst! Wir sollten uns alle mal angewöhnen, solche tollen B(r)eiträge direkt zu zitieren, damit andere auch noch in den Genuss kommen können. Ist doch unfair sonst!
Ich habe es auch verpasst und überhaupt warum regt euch das so auf?
Meine Kinder haben schon Brei, Spagetti, Kartoffel und alles mögliche bekommen als sie noch im Mutterleib wahren
Zitat kamikaro
Och Mensch, wieder alles verpasst! Wir sollten uns alle mal angewöhnen, solche tollen B(r)eiträge direkt zu zitieren, damit andere auch noch in den Genuss kommen können. Ist doch unfair sonst!
Tolle Idee, aber leider wird der Beitrag dann garantiert der Zensur zum Opfer fallen und wie von Geisterhand verschwinden
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.