Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Habt ihr Morgen an Valentinstag was besonderes vor?
no avatar
   faith47
schrieb am 14.02.2011 09:51
nö, ganz normaler Tag. Wir gehen beide arbeiten und fallen heute Abend tot ins Bett, also alles wie immer.

Status:
schrieb am 14.02.2011 10:23
Bei uns eigentlich auch ein Tag wie jeder andere...aaaber, auch wenn ich natürlich weiss, dass er mich die restlichen 364 Tage im Jahr auch liebt, mir das auch nicht nur am 14.2. sagt, es natürlich hauptsächlich ein Tag ist, den die Geschäfte erfreut usw, fand ich seine Guten-Morgen-ich-liebe-dich-Aufweck-SMS-zum-Valentinstag, die er mir aus der Arbeit geschickt hat, doch sehr süss von ihm, denn die bekomme ich sonst nicht jeden Morgen, was ich auch äusserst überflüssig fände.
Diese kleine Geste ist mir aber auch auf jeden Fall lieber, bzw. wichtiger, als irgendein 08/15 Sträusschen, Parfum, oder, oder, oder...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.11 10:25 von felicidad.

Status:
schrieb am 14.02.2011 12:02
Schatzi hat mich doch wider Erwarten gerade angerufen und liebe Worte ins Telefon gehaucht *dahinschmelz* Ich freu mich sehr Ich werd rot grins

no avatar
   LadyOscar
schrieb am 14.02.2011 12:35
Bei uns gibt es eine "Kuschelstunde" extra knuddel

Werbung
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 14.02.2011 13:56
Ich habe schon gestern einen Strauß Tulpen bekommen (die waren aber die Deko beim Seniorennachmittag ROFL). Die hätte ich nach der Veranstaltung sowieso bekommen, auch ohne Valentinstag.
Normalerweise ignorieren wir diese Tage, das ist unnötige Geldmacherei. Wir schenken uns gegenseitig nie was, meist nicht mal auf den Geburtstag. Aber das ist so vereinbart und ich finds nicht schlimm.

schrieb am 14.02.2011 19:31
Mal denken wir dran, mal nicht.
Ich habe letzte Woche eine Kleinigkeit für ihn besorgt, heute morgen aber vergessen sie ihm zu überreichen. Ich werd rot
Er ist heute auf Geschäftsreise gefahren insofern sitze ich heute alleine hie rzu Hause. Ist aber überhaupt nicht schlimm.

no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 14.02.2011 22:14
wir stehen auch nicht auf sowas, geschenke gibts dazu nicht, schatzi fragte, ob ich blumen möchte und ich habe vorgeschlagen, die am wochenende zu holen, wenn die preise wieder normal sind zwinker und wir waren heute nett essen. zu dritt ganz "romantisch", aber kermit hatte auch sehr viel spaß. und ein herzchen setzen wir hoffentlich auch noch, hat nichts mit valentinstag zu tun, sondern damit, dass wir jetzt 2 nächte einen bettgenossen hattenknutsch

Status:
schrieb am 15.02.2011 10:15
Nö, wir haben das aber so vereinbart das es nix gibt. Aber mein Mann hat gekochz und Mini vom Kindi geholt weil ich hier auf dem Sofa leide.

Außerdem gedenken wir da immer einem kleinen Stelldichein vor nun 2 Jahren, wir haben nämlich am 14.02 den Zwerg "gemacht". Für uns mittlerwei´le wichtiger als der Valentinstag.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023