Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Habt ihr Morgen an Valentinstag was besonderes vor?
no avatar
   *Kürsche*
schrieb am 13.02.2011 22:18
Habt ihr Morgen was schönes geplant? Für euch und euren Schatz? zwinker
Oder alles nur Geldmacherei?

Wir werden beide arbeiten, also ein ganz normaler Montag zwinker

Re: Habt ihr Morgen an Valentinstag was besonderes vor?
Status:
schrieb am 13.02.2011 22:36
Ich mag solche konstruierten "Feiertage" nicht. Manches mache ich für die Kinder mit - Halloween z.B. - aber Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben lassen wir ausfallen. Geldmacherei.

no avatar
   himmlisch
Status:
schrieb am 13.02.2011 22:45
Hallo!

Nein, ich mag solche Tage auch nicht. Meinem Freund musste ich schon den Wind aus den Segeln nehmen... der ist ein absoluter Romantiker Ohnmacht mit Essen gehen, einen schönen Duft schenken, mich aufs Sofa manövrieren und die Füße massieren. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!

Also: der 14.02. ist ein stinknormaler Tag, wie jeder andere Tag auch. Zum Glück.

Schönen Wochenstart dann grins

no avatar
   tempikurv
schrieb am 13.02.2011 23:02
  Werbung
Status:
schrieb am 13.02.2011 23:08
Vor 7 Jahren, als Männe und ich zusammen kamen, haben wir uns kurz vor dem Valentinstag angeguckt, als die Frage aufkam, ob wir was machen ... uns nur angeblickt, gegrinst und mit dem Kopf geschüttelt zwinker grins pfeifen

Wir stehen nicht auf solche "konstruierten" Liebesbezeugungstage, sondern sehen es als Geldmacherei. So halten wir es auch mit Weihnachten, Ostern, etc. wo wir uns gegenseitig nix schenken, sondern nur unsere Kinder beschenkt werden. Einzige Ausnahme: Geburtstage zwinkerParty

schrieb am 13.02.2011 23:11
Ganz normaler Montag.
Ich weiß nichtmal ob mein Mann dran denkt das Valentinstag ist

Status:
schrieb am 13.02.2011 23:23
Also wir gehen morgen schön Essen!essen
Allerdings habe ich auch morgen Geburtstag, daher! Party
Kenne es nicht anders!

Nightfairy

Status:
schrieb am 14.02.2011 00:39
Ich bringe meinen Männe ins KKH zur Bandscheiben OP am Dienstag und versuche dann den neuen Vermieter zu erreichen, damit ich vieleicht mal kurz in die neue Wohnung komme um die Küche auszumessen. Dann noch schnell einen Krankenbesuch bei meinem Schwiegervater, der mit gebrochenen Bein zu Hause liegt, vorher einkaufen und den ganzen Tag über nicht die Nerven verlieren, da meine beiden Zwerge völlig neben der Spur sind weil die Backenzähne kurz vor dem Durchbruch sind.Ohnmacht

(Habe meinem Männe aber eine Marzipanschoki in seine Tasche geschmuggelt mit nem kleinen Brief dran zwinker)

Wären die Umstände "normal" dann wäre das ein ganz normaler Tag.

LG
Fischi

Status:
schrieb am 14.02.2011 05:26
Wir werden beide arbeiten müssen und danach unseren Umzug weiter vorbereiten, damit übermorgen alles glatt läuft. Mein Mann möchte heute im neuen Haus schon die Stolmenkombination aufbauen, das dauert ewig und ich habe da keine Ruhe zu. Und je nachdem wie schnell er ist, kann ich dann noch die Sachen einräumen, oder ich lasse das bis Donnerstag liegen.

Wir mögen diesen Kommerztag auch nicht, ich würde ihn schlagen, wenn er heute Blumen kaufen würde.

schrieb am 14.02.2011 07:01
Ja, der Familienkasse in den @#$%& treten

Status:
schrieb am 14.02.2011 07:18
Rockn: grins viel Erfolg!

ansonsten: hätt ich es eben nicht oben gelesen, wüsste ich nichtmal, das heute dieser Tag ist. Weil er mich null interessiert grins

schrieb am 14.02.2011 09:01
was issn valentinstag ?zwinker

schrieb am 14.02.2011 09:36
Ich backe meinem Mann gerade einen Kuchen in Herzform!

... und den lassen wir uns heute nachmittag richtig gut schmecken!

schrieb am 14.02.2011 09:46
Bei uns ein ganz normaler Tag. Ich hätte ihn glatt ganz vergessen. Aber heute früh lagen Pralinen neben der Kaffeemaschine. Und selbst da stand ich erst noch auf der Leitung, wieso die da liegen grins

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2011 09:46
als ich in eienr Beziehung war, habe nichts von solchen künstlcihen "Feiertagen" gehalten. dieses Jahr bin ich total schlecht drauf. irgendwie wird mir an jeder Ecke vorgehalten (so kommt mir es vor, mit den ganzen Herzen überall), dass ich (liebes)Beziehungsversager bin traurig

ps. ich leihe mir "schlaflos in seattle" aus. perfecter FIlm für heute.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.11 09:47 von lisbeth.salander.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023