Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Flüssigseife
Status:
schrieb am 13.02.2011 23:10
querbeet zwinker

Je nachdem, wo wir einkaufen gehen --> eine Spenderflasche haben wir ewig und kaufen nur noch die Nachfüllpacks jedweder günstigen Marke

schrieb am 14.02.2011 09:40
Unterschiedlich. Meist aber Balea von DM

Status:
schrieb am 14.02.2011 12:17
Je nachdem, wenn Palmolive oder duschdas im Angebot ist, gerne oder auch mal die von Rossmann, die kostet etwas über 50 Cent für 500 ml im Nachfüllpack...
In der Küche hab ich entweder gern das blaue von duschdas (irgendwas mit Hygiene) oder von Palmolive das rote Hygiene u. auch das gegen die Gerüche stehen... das riecht halt sehr intensiv nach Teebaumöl, das muß man abkönnen... Trocknet aber auch ganz schön die Hände aus u. nehm ich nur, wenn ich was mit Fisch oder Knobi/Zwiebeln gemacht hab...

LG Natti.

schrieb am 14.02.2011 13:09
Immer wieder mal eine andere.
Ich suche auch gerne nach Design aus.Ich wars nicht
Also Alnatura, Balea, Dove, Nivea,etc.

Aber nun schon länger liebe ich die von FROSCH mit Mandel!
Schöner Behälter...pfeifen

Werbung
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 14.02.2011 14:03
Ich hab meistens die Milch-und Honig von Aldi, Balea von dm mag ich überhaupt nicht.
Im Gäste-WC hab ich die von Sagrotan stehen, da wasch ich immer die äne nach dem Einkaufen, Fleisch schneiden etc. Ich bin da ein kleiner Hypochonder Ich wars nicht

no avatar
   Blauauge
schrieb am 14.02.2011 15:12
Meistens eine von DM. Jetzt im Winter am liebsten Milch und Honig (ist für mich so ein typischer Wintergeruch), ansonsten entweder die sensitive oder was fruchtigeszwinker
Die Maus hat eine mit Prinzessinnen drauf und Glitzer drinnenzwinker Auch von DM.
L.G.

schrieb am 14.02.2011 22:34
Von "L'Occitane', Verbena
Musst du unbedingt mal ausprobieren.
Habe ich im übrigen auch auf dem Gäste-WC + Handcreme Verbena.
Alle, aber auch wirklich alle Gäste (zumindest, die sich die Hände waschen Ich wars nicht) kommen total begeistert von der Toilette.....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023