Je nachdem, wenn Palmolive oder duschdas im Angebot ist, gerne oder auch mal die von Rossmann, die kostet etwas über 50 Cent für 500 ml im Nachfüllpack...
In der Küche hab ich entweder gern das blaue von duschdas (irgendwas mit Hygiene) oder von Palmolive das rote Hygiene u. auch das gegen die Gerüche stehen... das riecht halt sehr intensiv nach Teebaumöl, das muß man abkönnen... Trocknet aber auch ganz schön die Hände aus u. nehm ich nur, wenn ich was mit Fisch oder Knobi/Zwiebeln gemacht hab...
Ich hab meistens die Milch-und Honig von Aldi, Balea von dm mag ich überhaupt nicht.
Im Gäste-WC hab ich die von Sagrotan stehen, da wasch ich immer die äne nach dem Einkaufen, Fleisch schneiden etc. Ich bin da ein kleiner Hypochonder
Meistens eine von DM. Jetzt im Winter am liebsten Milch und Honig (ist für mich so ein typischer Wintergeruch), ansonsten entweder die sensitive oder was fruchtiges
Die Maus hat eine mit Prinzessinnen drauf und Glitzer drinnen Auch von DM.
L.G.
Von "L'Occitane', Verbena
Musst du unbedingt mal ausprobieren.
Habe ich im übrigen auch auf dem Gäste-WC + Handcreme Verbena.
Alle, aber auch wirklich alle Gäste (zumindest, die sich die Hände waschen ) kommen total begeistert von der Toilette.....
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.