Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Flüssigseife
schrieb am 13.02.2011 19:43
Guten Abend zusammen!

Ich habe mal eine völlig belanglose Frage: Welche Handflüssigseife benutzt ihr so?

Ich habe früher nur Marken-Seife gekauft. Jetzt aber lange, lange Zeit nur Billig-Seife, z.b. von Aldi, DM, Rossmann. Die kosten in der Regel 500ml = unter einem Euro. Jetzt habe ich letzte Woche mal wieder Nivea gekauft. Honey & Oil. Und ich finde die so viel besser. Riecht super und trocknet die Hände nicht aus. Kostet allerdings 250ml = 1,35 Euro im Angebot. Ist ja schon bedeutend mehr.

Bin mal gespannt, welche ihr so habt.

VG pooky

Re: Flüssigseife
Status:
schrieb am 13.02.2011 19:48
Wir haben eigentlich Pamolive da - Hygieneseife.

Status:
schrieb am 13.02.2011 19:54
Diesmal die Milch&Honig als Nachfüllpack von Rossmann - zu 55 Cent pro 500ml! 1,35€ für 250ml sind das fünffache!! Nee, das ist mir zu teuer. Und ich habe nicht das Gefühl ausgetrocknete Hände zu haben.

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 13.02.2011 19:59
Ich kaufe super gerne die von Palmolive. Für die Küche gibt es da jetzt eine Küchenseife von.
Musste ich natürlich ausprobieren....und ich find die toll. Die nimmt echt die Gerüche.

Sonst mag ich auch gerne die von Ives Rocher - aber die ist echt sauteuer. 5€ so ein Spender - im Angebot auch mal die Hälfte.
Aber das ist ja immer noch vieeeel mehr als Palmolive.

Werbung
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 13.02.2011 20:08
Ich hab auch meistens Palmolive und in der Küche die, die den Geruch nimmt. Ich hab mal eine von DM (Balea) gekauft, die nach Caramel riecht (keine Ahnung, was mich da geritten hat), die steht derzeit im Bad und nervt mich jeden Tag bzw. vor allem früh morgens, wenn ich meiner Tochter die Flasche mach und mir vorher die Hände wasch. Da hat man nachher staubtrockene Hände und beim Flaschegeben kann ich nur daran denken, das ich SOFORT eine Handcreme haben will!!! LOL Die kauf ich nie wieder.... klar ist die Palmolive teurer, aber deswegen eine so viel schlechtere Qualität in Kauf nehmen kommt für mich ned in Frage.

lg palmi

Status:
schrieb am 13.02.2011 20:11
echt? Küchenseife? Heißt die so? Und sieht der Spender genauso aus?

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 13.02.2011 20:49
Zitat
sumsum18
echt? Küchenseife? Heißt die so? Und sieht der Spender genauso aus?

Guck mal die ist das:

[www2.schlecker.com]

Die ist echt super für die Küche

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.02.2011 20:50
wir haben eine von Palmolive....die mit den Fischen drin......

schrieb am 13.02.2011 20:56
In der Küche wasche ich mir die Hände immer mit Spüli Ich wars nicht Ich weiß, das trocknet erst recht aus. Aber ich bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen, mir dort auch Seife hinzustellen.

Übrigens nehme ich zum neutralisieren von Gerüchen flüssige Zitrone. Hilft 100% gegen Zwiebelgeruch.

VG pooky

no avatar
   Ela+2
Status:
schrieb am 13.02.2011 21:01
Immer nur die Milch und Honig von Balea/DM

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 13.02.2011 21:01
Zitat
pooky
In der Küche wasche ich mir die Hände immer mit Spüli Ich wars nicht Ich weiß, das trocknet erst recht aus. Aber ich bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen, mir dort auch Seife hinzustellen.

Übrigens nehme ich zum neutralisieren von Gerüchen flüssige Zitrone. Hilft 100% gegen Zwiebelgeruch.

VG pooky

Hihi - ich hab schon immer in der Küche eine Seife stehen.
Schon alleine aus dem Grund, dass unser Gäste-Wc unten nur Kaltwasser hat und ich dann immer nach oben laufen müsste wenn ich
mal richtig was an den Händen habe. Außerdem MUSS ich mir die Hände waschen wenn ich zb den Hund gefütter habe - und das passiert in der Küche.

no avatar
   Ella Propella
schrieb am 13.02.2011 21:15
Zitat
Kati1205
Schon alleine aus dem Grund, dass unser Gäste-Wc unten nur Kaltwasser hat und ich dann immer nach oben laufen müsste wenn ich
mal richtig was an den Händen habe.

LOL jetzt ging die Phantasie kurz mal mit mir durch LOL .... ich empfehle 4 lagiges Toilettenpapier zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.11 21:16 von palmina.

no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 13.02.2011 21:44
Zitat
palmina
Zitat
Kati1205
mal richtig was an den Händen habe.

LOL jetzt ging die Phantasie kurz mal mit mir durch LOL .... ich empfehle 4 lagiges Toilettenpapier zwinker

Bah - was du für Fantasien hast LOL

Eigentlich meinte ich eher so Sachen wie Obst-Gemüseputzen, Fleisch zubereiten, Hund gestreichelt usw....
Aber du hast ja recht: wenn man meinen Satz so liest.... LOL

schrieb am 13.02.2011 22:26
Ich hab überall Waschgel ohne Seife und ohne Parfüm und pH hautneutral. Meist die Ombia Med sensitiv vom Aldi, die vertrag ich am besten.

Status:
schrieb am 13.02.2011 22:30
Zitat
Kati1205
Ich kaufe super gerne die von Palmolive. Für die Küche gibt es da jetzt eine Küchenseife von.
Musste ich natürlich ausprobieren....und ich find die toll. Die nimmt echt die Gerüche.

Joa, die nimmt die Gerüche... und stinkt wie die Hölle Ohnmacht Echt, ich finde den Geruch von der Seife dermaßen abartig, dass ich sogar eine Mischung aus Fisch, Knoblauch und Zwiebeln an den Händen als angenehm empfinde schweigen Die gibt es aber schon länger. Wir haben die schon bestimmt seit 'nem Jahr. Mein Mann findet die auch ganz toll. Ich nehme dann halt Spüli her...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023