Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
schrieb am 10.02.2011 19:18
kopf hoch, du schaffst das!!!!!!!!!!!!

schrieb am 10.02.2011 19:33
Status:
schrieb am 10.02.2011 20:08
Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles zu deinen Gunsten ausgeht. Und das, was ich lese, hört sich rechtlich zumindest richtig an. Ja

no avatar
   Ella31
schrieb am 10.02.2011 20:10
drück dir auch die daumen für morgen!!! das wird schon!

Werbung
no avatar
   Ella Propella
schrieb am 10.02.2011 20:21
du packst das! Alles, alles Gute für morgen

Status:
schrieb am 10.02.2011 20:34
Oje ... das ist ja 'ne ganz schöne lange Latte an Posten Hilfe Ohnmacht Aber ich drücke Dir wie dolle die Däumchen, dass das Recht auf Deiner Seite auch zum Zuge kommt (und bald Geld für Dich und die Kids auf'm Konto landet bzw. auch alles andere geregelt sein wird und das Wichtigste: auch eingehalten wird!)

Aber bitte schaut, dass die Kinder so gut wie möglich da rausgehalten bzw. nicht aufgerieben werden, denn meist sind sie die Leidtragenden, die's dann ausbaden dürfen ... ich spreche auch aus Erfahrung
(Scheidung 2004 nach 16 Ehejahren traurig) Sie können nichts dafür und das sollte oberste Priorität haben ...

Meine Däumchen sind also gedrückt

In Gedanken dabei
Mondstaub winken

schrieb am 10.02.2011 20:43
.........

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 12:24 von RocknRoll.

schrieb am 10.02.2011 20:53
no avatar
   Tina1967
schrieb am 10.02.2011 20:53
Das wird ein sehr schwerer Tag morgen.
Versuche etwas Schlaf zu bekommen, du brauchst einen klaren Kopf. Sieh ihm mit festem Blick in die Augen, wenn er dich ansieht und versucht zu provozieren. Lass dich auf keine Gespräche mit ihm vor der Verhandlung oder in den Pausen ein. Gönne dir ein gutes Frühstück und einen guten Kaffee. Aber vergiss nicht, noch rechtzeitig auf die Toilette zu gehen smile.
Vertraue deinem Anwalt und versuche ruhig zu bleiben, wenn er seinen Teil der Geschichte erzählt.
Sein Anwalt wird dich eventuell auch angehen, aber nimm es nicht persönlich, das ist sein Job, für seinen Mandanten alles rauszuholen.
Es kann sein, dass mit dem Urteil noch nicht alles überstanden ist. Der Weg über den Titel ist auch lang, aber dir bleibt nichts anderes übrig. Du schaffst das. Tausend Daumen.

no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 10.02.2011 21:05
Zitat
Tina1967
Das wird ein sehr schwerer Tag morgen.
Versuche etwas Schlaf zu bekommen, du brauchst einen klaren Kopf. Sieh ihm mit festem Blick in die Augen, wenn er dich ansieht und versucht zu provozieren. Lass dich auf keine Gespräche mit ihm vor der Verhandlung oder in den Pausen ein. Gönne dir ein gutes Frühstück und einen guten Kaffee. Aber vergiss nicht, noch rechtzeitig auf die Toilette zu gehen smile.
Vertraue deinem Anwalt und versuche ruhig zu bleiben, wenn er seinen Teil der Geschichte erzählt.
Sein Anwalt wird dich eventuell auch angehen, aber nimm es nicht persönlich, das ist sein Job, für seinen Mandanten alles rauszuholen.
Es kann sein, dass mit dem Urteil noch nicht alles überstanden ist. Der Weg über den Titel ist auch lang, aber dir bleibt nichts anderes übrig. Du schaffst das. Tausend Daumen.

kann ich komplett unterschreiben. dass morgen alles gut für dich läuft. Wenn ich mich recht erinnere, war das mit Parkplätzen bei euch beim Gericht etwas schwierig, also nicht so knapp auf der Zeit losfahren zwinker

schrieb am 10.02.2011 21:05
Natürlich sind auch meine Daumen gedrückt!

Keine Ahnung, was mit mir im Moment los ist... aber, wenn ich derartige Geschichten lese, kommt bei mir der Wunsch hoch, dass "Männer", die sich wie Schweine verhalten und mittels eines langen Rosenkrieges vor den Unterhaltszahlungen drücken, zusätzlich mit einer Kastration bestraft werden sollten, damit keine weiteren Frauen und Kinder eines Tages völlig mittellos sind!!Ich wars nicht

no avatar
   Die Hoffnungsvolle
schrieb am 10.02.2011 21:18
Zitat
Tina1967

*unterschreib*

Leider gibt es immer noch zu viele Schlupflöcher. Habe es leider auch erleben müssen, und wenn ich solche Storys lese, kommt mir die Galle hoch.
Du bist tough und klug, und weißt wofür Du kämpfst

LG

no avatar
   Blauauge
schrieb am 10.02.2011 21:24
Ich drücke dir ganze fest die Daumen!!!!! Morgen geht´s ihm an den Kragen!
Halt uns auf dem Laufenden...ja!?
L.G.

no avatar
   Ela+2
Status:
schrieb am 10.02.2011 22:27
Ich drück dir alle Daumen die ich hier auftreiben kann

Bin auf deinen Bericht gespannt!
Tschakaaaaaaaaa! Du schaffst das!

Status:
schrieb am 10.02.2011 22:45
Meine Daumen hast Du!
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023