Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
avatar    RocknRoll
schrieb am 10.02.2011 13:02
......


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 12:23 von RocknRoll.


  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
avatar    felicidad
Status:
schrieb am 10.02.2011 13:22
Ich hoffe ihm wird morgen aber so richtig der Kopf zurechtgerückt! Ich werde feste an euch denken und drücke was das Zeug hält!


  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
avatar    Wildfang
schrieb am 10.02.2011 13:23
Du weißt meine Daumen hast du und ich werde morgen ganz fest an dich denken. Der Fall liegt ja so klar, dass du mit Sicherheit bekommst, was dir zusteht! Die Frage ist eben nur wann traurig Ich hoffe die kippen da gleich seine Brieftasche aus Ich bin sehr sauer Dass er einfach das Kindergeld eingesackt und ausgegeben hat, ist sowas von unter aller Kanone, und ihr sitzt da und habt nix zu essen sehr treurig

Er wird dir mit Sicherheit eine ganze Stange nachzahlen müssen, nur wovon, wenn er alles ausgegeben hat traurig Am besten wäre, sie pfänden ihm immer alles gleich vom Gehalt weg und du bekommst es auf dein Konto. Was er da abgezogen hat, dich einfach finanziell komplett sitzenzulassen... pfui er sollte sich schämen! Hammer Und 600€ Spritkosten, jo nee is klar crazy

Du schaffst das morgen, er muss viel mehr Angst haben als du! knuddel


  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
avatar    saba71
schrieb am 10.02.2011 13:28
  Werbung
  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
no avatar
   Püppeline
schrieb am 10.02.2011 13:31
Ich wünsche Dir für morgen alles Glück dieser Welt und ich denke, Du hast supergute Karten knuddel


  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
avatar    izzy2212
Status:
schrieb am 10.02.2011 13:42
  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
no avatar
   birdi
schrieb am 10.02.2011 14:07
  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 10.02.2011 15:02
für morgen.

Steuererklärung 2010 "muss" bis Mai gemacht werden. Die Zusammenveranlagung erfolgt nur, wenn beide Ehegatten zustimmen. Du kannst Dich allein veranlagen lassen und Dir eine Steuererstattung sichern. Steuerklasse 5 hat allein fast immer eine Erstattung (so denn LSt abgeführt wurde), Steuerklasse 3 eine Nachzahlung. Zustimmung zur Zusammenveranlagung würde ich an Deiner Stelle erst geben, wenn alles andere geregelt ist. Hier bist Du am längeren Hebel.

LG Ines


  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
avatar    RocknRoll
schrieb am 10.02.2011 15:17
.......


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 12:23 von RocknRoll.


  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
no avatar
   tweety_is
Status:
schrieb am 10.02.2011 16:04
dieses Mal dann wohl eher nicht grins


  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
avatar    asru69
Status:
schrieb am 10.02.2011 17:11
Ganz viele











von mir. Das wird schon. Kannst Dir doch einen Unterhaltsvorschuss vom Staat holen, wenn er nicht gleich zahlt. Oder auch Hilfe zum Lebensunterhalt. Ich meine mich erinnern zu können,das man da recht schnell Hilfe bekommt.

LG Astrid


  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
avatar    engel00
schrieb am 10.02.2011 18:01
Ach du meine Güte, da kommt ja was zusammen. ich wünsch dir viel Glück .knuddel

das schaffste


  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
avatar    Sevi77
schrieb am 10.02.2011 18:15
  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.02.2011 18:55
  Re: BITTE BITTE drückt mir für morgen die Daumen.
avatar    Nicja
schrieb am 10.02.2011 19:13
Ich drücke dir auch feste die Daumen. Es wird hoffentlich alles gut werden. Hoffentlich zahlt er dann auch tatsächlich, was dir zusteht. Ansonsten hast du ja erstmal nix gewonnen.
Und keine Sorge: du nervst nicht!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023