Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Hunde§"$% am Turnschuh
no avatar
   franciscawo
schrieb am 10.02.2011 10:41
Hallo Leute,

könnt ihr mir einen Tip geben? Bin gerade mit meinen Turnschuhen in einen Hundehaufen getretten. Kann ich die Dinger in die Waschmaschiene geben? Bleiben dann die Reste dort oder lösen die sich auf? Mich schüttelt es bei dem Gedanken, das ich beim nächsten waschen Überreste in den Klamoten habe.
So rausputzen geht gar nicht. Es geht nur Waschmaschiene.
Bitte hilt mir!
Franci

Re: Hunde§"$% am Turnschuh
no avatar
   Die Hoffnungsvolle
schrieb am 10.02.2011 11:11
Hm, kannst Du nicht die Schuhe unter fliessendes Wasser halten und mit der Bürste versuchen die Sch... raus zu bekommen?
In die Waschmaschine würde ich die Teile nie und nimmer machen. Da würde ich sie wohl eher wegwerfen.

Viel Erfolg!

no avatar
   pinocchio888
schrieb am 10.02.2011 12:28
- Handschuhe anziehen (würde ich jedenfalls tun )
- gröbste Brocken mit Küchenkrepp entfernen
- Rest mit viiiiiiieeeeel heißem Wasser abspülen

Von der Waschmaschine würde ich auch eher abraten.

schrieb am 10.02.2011 19:27
Ich würde sie auch keinesfalls in die Waschmaschine geben. Müsste noch Monate daran denken und mich immer fragen, ob es doch Rückstände gibt.

Ich würde auch Handschuhe anziehen, den groben Dreck draußen auf die Wiese schmieren und dann mit dem Gartenschlauch drauf halten. Wenn es dann nicht mehr so viel ist, unter heißem Wasser sauber waschen.

VG pooky

Werbung
no avatar
   Tina1967
schrieb am 10.02.2011 20:56
Alte Plasiktüte und rein mit den Stinkern. Dann ins Gefrierfach. Wenn alles "schön" fest ist, mit spitzem Messer abkratzen und abspülen.
Aber mal ehrlich, warum so viel Aufwand um so ein bissl s.c.h.e.i.s.s.e...........

Status:
schrieb am 10.02.2011 20:57
Ich mache alle Schuhe, nicht nur Turnschuhe, sondern auch gute Halbschuhe , einfach alles aus Leder+Gummi grins in die Waschmaschine.
Und die kommen immer raus wie neu. Halt weniger schleudern, und dann mti Zeitungspapier ausstopfen dann bleibne sie schön in Form beim trocknen.

Aber den Hundedreck würd ich vorher schon grob entfernen unter fliessendem Wasser und der alten Zahnbürste (die danach in den Müll wandert).

Und dann in die Waschmaschine mit ganz normal Waschmittel (flüssig). Schuhe mögen das, da gehts mal bisserl rund smile

no avatar
   Ella31
schrieb am 10.02.2011 22:19
wenn waschmaschine, dann im waschsalon grins

Status:
schrieb am 10.02.2011 22:59
Zitat
Tina1967
Alte Plasiktüte und rein mit den Stinkern. Dann ins Gefrierfach. Wenn alles "schön" fest ist, mit spitzem Messer abkratzen und abspülen.
Genau DAS wollte ich auch grad schreiben. So bekommt man auch Kaugummi von der Sohle.

Zitat
Tina1967
Aber mal ehrlich, warum so viel Aufwand um so ein bissl s.c.h.e.i.s.s.e...........
Auch DAS frag ich mich grad zwinker

Gruß
Angie

Status:
schrieb am 11.02.2011 10:49
Zitat
Ella31
wenn waschmaschine, dann im waschsalon grins

Da bin ich grad froh, dass ich nicht im Waschsalon waschen muss.
Nach mir die Sintflut, auch wenn's vielleicht nur im Scherz gemeint war.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023