Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Verschenke Ovulationstests / Schwangerschaftstest / Bryo und Ovaria Reste
no avatar
   frenchi
schrieb am 19.09.2018 08:09
Hallo zusammen,

da die Geburt meines Sohnes inzwischen kurz bevor steht und ich etwas aufgeräumt habe, sind mir die Sachen in die Hände gefallen.

Ich habe noch 26 Ovulationstests (Exp: 09-2019, 20mIU) und 1 Schwangerschaftstest (Exp: 20200419, 10mIU) von Aide übrig, die ich nicht mehr gebraucht habe. Außerdem angefangene Fläschchen (ca. halb voll) mit Byrophyllum comp. und Ovaria comp. Globuli von WALA, sowie ein ziemlich volles aber angebrochenes Glas Bryophyllum 50% (Pulver) von Weleda.

Ich fände es schön, wenn die Sachen noch jemanden bei seinem Kinderwunsch unterstützen können und verschenke sie gegen Übernahme der Versandkosten oder Abholung (Raum Freiburg).

LG

Re: Verschenke Ovulationstests / Schwangerschaftstest / Bryo und Ovaria Reste
no avatar
   Lilymadeleine86
Status:
schrieb am 17.10.2018 10:41
Hallo, ist der Beitrag noch aktuell? Ich würde Sie sehr gerne nehmen, nachdem ich gerade mit Byrophyllum anfange smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020