Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Basson Duo Zwillingskinderwagen in dunkelblau mit viel Zubehör zu verkaufen
no avatar
  Bettina35
schrieb am 03.08.2018 11:43
Liebe Forumsteilnehmer/ innen,

Gerade habe ich Zeit, ein paar Artikel, von denen wir uns beteits getrennt haben, zu verkaufen. So auch unseren bewährten Basson duo Zwillingskinderwagen in dunkelblau.
Wir waren sehr zufrieden damit, haben den Wagen im April 2016 neu vom Händler gekauft, dann aber wegen der Tragerei eines Kindes gar nicht so oft benutzt, vlt2 mal in der Woche für 1,5 Jahre.
Wir verkaufen nur zusammen folgendes

Einen bassoon Duo Zwillingskinderwagen in dunkelblau

Zwei passende Babywannen ebenfalls in dunkelblau von der Firma Basson,

2 erst 2017 erworbene pinkfarbene Sitzauflagen der Firma Hoco,

Einen Händewärmer in dunkelblau Bärenmarke mir nicht präsent ist, jedenfalls auch 2017 neu erworben.

Der Wagen ist in einem gebrauchten, aber gutem Zustand, wie ausgeführt, wenig benutzt.

An dem einen Kindersitz fehlt eine Schraube, also dass sich die Fußraste nicht feststellen lässt, allerdings mit einem zu dem Kinderwagen gehörigen Klettband mit Schnappverschluss feststellen lässt. Nach Auskunft unseres Fahrradladen, lässt sich diese jedoch über einen Fahrradladen bestellen. Angesichts des günstigen Preises, für den wir den Wagen abgeben, habe ich mich entschieden, diese Schraube jetzt nicht mehr nach zu bestellen.

Ansonsten hat der Wagen keine offensichtlichen Mängel und ist völlig Gebrauchs tüchtig. Der Neupreis lag bei 550 €, die Wannen kosteten jeweils 100 €, die Auflagen je 30 € und der Handwärmer ebenfalls 30 €.

Eine Lenkertasche von DM gebe ich gerne, ebenso wie eine Wickeltasche der australischen Firma Wallaboo, kostenlos dazu. Beides erst 2016 bzw 2017 neu gekauft.

Wir hätten gerne für alles zusammen 400 € und freuen uns über eine Abholung in Berlin, Nähe s und U-Bahnhof Schönhauser Allee.

Über unseren Händler twinstore24 findet ihr ein sehr hilfreiches Internet video zu diesem Wagen, in dem auch die Funktionsweise erläutert wird und man sich gut einen Eindruck verschaffen kann. Unsere Zwillinge fahren bereits seit 5 Monaten Laufrad, sodass ich nur noch unseren alten ein Dings Wagen für den Transport von Gepäckstücken benutze.

Fragen stehe ich euch gerne per PN zur Verfügung Punkt

Viele Grüße aus Berlin

Eure Bettina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019