Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Zwillings-Federwiege kindekeklein (hussh) inkl Ständer zu verkaufen
no avatar
  Bettina35
schrieb am 03.08.2018 11:28
Nachdem wir sie bereits länger eingelagert haben, komme ich endlich dazu, unserer sehr geliebten und geschätzten Zwillings - Federwiegen der Firma kindekeklein, heute hussh, zu verkaufen.

Unsere Zwillinge haben jeweils getrennt geschlafen, so dass jeder eine zwillingsfederwiege zur Verfügung hatte. Und haben sie sehr gute Dienste geleistet. Wir haben ein Modell mit Bio Kokos Matratze und eines mit einer Matratze aus zertifiziertem Schaumstoff. Beide Federwiegen haben wir neu gekauft und verkaufen sie somit aus erster Hand sie sind knapp zwei Jahre alt und im Ergebnis nicht so häufig benutzt, weil die Babys relativ schnell lieber bei uns im Bett schlafen wollten. Gerade für die ersten Monate mit Zwillingen allerdings waren diese Federwiegen wirklich ein Segen.

Für eine Federwiege habe ich noch einen Ständer gekauft, es handelt sich um den original Ständer von kindekeklein, der maximal fünf Mal benutzt wurde.

Wir wohnen in Berlin, Nähe s und U-Bahnhof Schönhauser Allee und am liebsten wäre mir natürlich, wenn die Artikel abgeholt würden.

Gegen Übernahme der Kosten versende ich aber auch, wobei mit etwa 20 € Porto zu rechnen ist, da die Seitenlänge der zwillingswiege ja bereits 80 cm beträgt und die Matratzen unten eine starre Platte haben, die eine Breite von 40 cm aufweist.

Noch einmal zusammengefasst :

Wir verkaufen hier zweimal jeweils eine zwillingsfederwiege von kindekeklein comma gekauft 2016, einmal einen Ständer, ebenfalls von kindekeklein, gekauft Ende 2016.
Beide Federwiegen haben jeweils einen Stoff für die Nutzung als zwillingswiege, sodass die Zwillinge mit einer dünnen Stoff Wand getrennt sind. Die entsprechenden Stangen geben wir selbstverständlich dazu, da diese nötig sind, um den Stoff an der Wiege zu fixieren.

Die eine Wiege hat zwei bio-kokos Matratzen, die andere zwei Matratzen aus zertifiziertem Schaumstoff. Es handelt sich jeweils um original Matratzen der Firma kindekeklein

Ferner können wir noch einen Himmel zur Verdunkelung der Wiege, ebenfalls Original von kindekeklein verkaufen, den wir zumindest im Sommer auch genutzt haben, allerdings nicht sehr lange.

Schließlich noch einen Ständer, ebenfalls von der Firma kindekeklein, sehr selten benutzt.

Die Federwiegen und das Zubehör sind in einem benutzten, aber durchaus gutem Zustand, die Matratzen wurden durchgehend mit Matratzenschoner genutzt. Der Stoff ist frisch gewaschen, wobei ich ein Bio Waschmittel verwendet habe.

Wir verkaufen alles einzeln, freuen uns aber natürlich, wenn jemand eine wiege mit Himmel bzw eine Wiege mit Ständer erwerben möchte.

Für die Wiegen hätten wir gerne je 200€, für den Ständer 90 und den Himmel 20€.

Für Rückfragen schreibt mir gerne eine nachricht Punkt

Viele Grüße

Eure Bettina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019