Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kinderwunsch Roman
no avatar
  as87
Status:
schrieb am 06.06.2018 21:33
Hallo zusammen!

Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier... und wollte euch nun was fragen.
Bin gerade dabei, meine Kinderwunschzeit als richtigen Roman zu verfassen. Geänderte Namen und Orte natürlich und mit viel Fantasie ausgeschmückt - aber das allermeiste dennoch genauso passiert!

Es ist noch lange nicht fertig, aber wenn ich es zum Verkauf anbieten möchte und bevor ich da einen Verlag suche und nicht finde... so die allerersten paar Bücher, wenn ich sie selbst in den Druck gebe - würde hier jemand sowas kaufen? Für wenig Geld am Anfang natürlich. Es geht mir auch nicht um das große Geld am Ende, nur darum, viele Leute irgendwann zu erreichen, falls man es doch mit einem Verlag machen kann. Irgendwann.

Ich möchte damit Kinderwunschpaaren helfen, indem ich sie seelisch und gedanklich unterstütze und sie sehen, dass es sich doch am Ende so sehr lohnt, diesen harten Weg zu gehen...

Grüße euch alle und würde gern wissen, was ihr über diesen Weg hier denkt...

Re: Kinderwunsch Roman
no avatar
  as87
Status:
schrieb am 21.07.2019 22:29
Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, ich probier es einfach mal...

Falls jemand das Buch mal lesen möchte, es heißt "Wunder in der Warteschleife" von Mari Desirée.

[www.amazon.de]
[www.buecher.de]
[www.thalia.de]
[www.bod.de]

Liebe Grüße winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019