Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bauch weg Hulla Hoop
no avatar
   Micha83
schrieb am 13.09.2014 23:14
Hallo ich verkaufe meinen Bauchweg Hulla Hoop für 15 €. Mir hat er gut geholfen mein Bauchfett weg zu bekommen außerdem ist es ein tolles Training nach der Schwangerschaft das sehr wenig Zeit in Anspruch nimmt und perfekt vor dem Fernseher geht. Neupreis war 30 € hätte gerne noch 15!€[

Meinen Bollerwagen ist auch noch zum abgeben zu verschicken geht er denk ich nicht da der Korb sehr groß ist. Für ihn hätte ich gerne noch 60€ Foto gerne auf Anfrage.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021