Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Biete: Kombikinderwage ABC Design AVUS
Status:
schrieb am 24.07.2013 15:22
Hallo Mädels,

wir verkaufen unseren Kombikinderwagen von ABC. Er hat uns gute Dienste in den ersten 5 Monaten unserer kleinen Hummel geleistet, aber nun ist es an der Zeit sich zu trennen.

Warum verkaufen wir...
... nicht weil wir ihn nicht mehr gebrauchen können, sondern weil er für uns unpraktisch geworden ist. Meine Hummel und ich würden nun gern öfters ein paar Großeinkäufe mit Papa machen können und dafür ist der Kinderwagen einfach zu groß für unsere Limousine.
Wir haben uns daher für einen Buggy entschieden, der besser in unser Fortbewegungsmittel passt. g*

Der Kinderwagen lässt sich superleicht zusammen klappen, auch mit Sportwagenaufsatz! Aber unsere Kofferaumhöhe ist bei einem Stufenheck einfach nicht dafür ausgelassen. Deshalb haben wir ihn immer getrennt [also Gestell und Sportwagenaufsatz (auch mit Wanne)] in den Kofferaum eingepackt. Das dann ein paar Kisten Wasser oder Sechserträger mit ein paar Einkaufstüten nicht mehr passen, leuchtet wohl ein.

Trotzdem würde ich mir diesen Wagen wieder kaufen, wenn ich ein Kombi hätte. Denn alles zusammen ist er vom klappen her wirklich leicht und einfach. Auch sein Fahrverhalten ist gut und man kann sich auch in kleinen Gängen beim Einkaufen wunderbar auf der Stelle drehen.

Über die Vorzüge eines Schwenkschiebers muss ich bestimmt niht mehr berichten und wir ihr später auf den Bildern sehen könn, wurde dieser auch bei uns genutzt. Ich lüge nicht, wenn ich sage: "Ich liebe die Erfindung des Schwenkschiebers!)

Aber nun gut mit dem gesabbel. Schaut euch den Wagen selber an wenn ihr interesse habt. In der Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen passte nicht die ganze Produktbeschreibeung, deshalb werde ich die ganzen Daten einmal für Euch hier zusammen tragen.
Auch das Produktvideo werde ich unten einfügen.

Da wir nicht so viel Platz bzw. Abstellmöglichkeiten haben würden wir uns freuen, wenn der Kiwa zügig einen neuen Abnehmer findet.

Viel Spaß beim anschauen!

Hier noch der Link zur Anzeige:
ABC Design AVUS

Bitte kontaktiert mich über PN oder die Kleinanzeige bei Ebay Kleinanzeigen.

Viele Grüße

Produktbeschreibung des Herstellers:

Innovatives Design und eine besondere Nutzerfreundlichkeit machen den Avus zu einem einzigartigen Kinderwagen auf vier wendigen Rädern. Die schwenk- und feststellbaren Vorderräder können sich um 360° Grad drehen und ermöglichen daher besondere Wendigkeit. Die Rückenlehne ist vierfach verstellbar bis in die Liegeposition; das Modell lässt sich damit als Kinder- und als Sportwagen nutzen. Auch der Schwenkschieber ist in der Höhe verstellbar und passt sich der Größe der Eltern an. Der Sportwagenaufsatz lässt sich durch einen einfachen Befestigungsmechanismus mit Blickrichtung in oder gegen Fahrtrichtung montieren. Durch das kompakte Faltmaß ist ein einfaches und praktisches Zusammenlegen möglich. Der große Einkaufskorb und die passend Tragewanne 3in1 runden den Ausstattungsumfang ab. In Verbindung mit einem Gruppe 0+ Autositz und dem passenden Adapter lässt sich der Avus auch als Travelsystem verwenden.
Details
Besondere Eigenschaften
  • leichtes Aluminiumgestell
  • höhenverstellbarer Schwenkschieber
  • Verdeck mit Sichtfenster
  • Rückenlehne 4-fach verstellbar
  • Beinstütze höhenverstellbar
  • Vorderräder schwenk- und feststellbar
  • mit Transportsicherung
  • Reflektorenstreifen am Einkaufsnetz
  • mit Tragewanne Doozy und passendem Adapter zum Travelsystem umbaubar
  • Einkaufskorb Ja
  • Sicherheitsgurt 5-Punkt-Gurtsystem
  • Sitzeinheit umsetzbar Ja
  • Radvariante EVA-Räder
  • Empfehlung von Geburt an
  • Maximalgewicht 15 kg
  • Babywanne Ja - im Lieferumfang
  • kompatibel mit ABC Design Risus (mit adapter)
    Maxi Cosi "Citi", "Cabrio", "Pebble" (mit adapter)
    Römer "Baby-Safe plus SHR" (mit adapter)
    Cybex "Aton", "Aton 2" (mit adapter)
  • Abmessungen
    Aufgebaut (L x B) 110 x 62 cm
    Schieberhöhe 66 - 112 cm
    Zusammengeklappt (L x B x H) 87 x 62 x 41,5 cm
    Liegefläche Tragewanne (L x B) 79 x 33 cm
    Sitzfläche Sportwagenaufsatz (L x B) 25 x 33 cm
    Rückenlehne Sportwagenaufsatz (B x H) 33 x 42 cm
    Gesamtgewicht mit Sportwagenaufsatz 14,2 kg
    Gesamtgewicht mit Tragewanne 16,9 kg
bei YouTube das Produktvideo:
Produktivideo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020