Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor
no avatar
   Louisa82
Status:
schrieb am 22.07.2013 12:57
Hallo,

ich möchte meinen Clearblue Fertilitätsmonitor abgeben, da ich ihn schon einige Monate nicht mehr verwende. Benutzt habe ich ihn etwas mehr als 1 Jahr, er funktioniert einwandfrei und hat immer zuverlässig meinen ES angezeigt.
Der Monitor ist gut geeignet um die fruchtbaren Tage einzugrenzen. Benutzt werden Teststäbchen, die in das Gerät gesteckt werden. Der Monitor wertet dann den Urin aus und zeigt an ob derzeit ein fruchtbarer/unfruchtbarer Tag ist. Daher muss nicht anhand von billigen Ovutests orakelt werden ob der Strich dicker oder dünner ist als am vorigen Tag

Das Gerät wird vor dem Versand (Versand erfolgt aus Ö) selbstverständlich desinfiziert und die bisher gespeicherten Daten von mir gelöscht. Dem Gerät liegt eine Gebrauchsanleitung bei(allerdings in englischer Ausführung, da ich den Monitor im Ausland gekauft habe - die deutsche Anleitung ist aber online abrufbar).

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN mit eurer Preisvorstellung smile

Re: Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor
no avatar
   Louisa82
Status:
schrieb am 19.08.2013 15:14
Der Monitor ist noch zu haben Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020